You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, December 25th 2024, 10:01am

Author: Weinmann

Geburtstagshow Für Udo Jürgens

Hallo zusammen!!!!!! Ich hatte es befürchtet!!!!! So kam es dann auch!!!! Die " Geburtstagsshow" war Für die Tonne!!!! So genannte Interpreten hier,Udoklassiker da- furchtbar peinlich Die Auswahl der" Interpreten" war einfach nur peinlich!!!! Udo hat sich im Grab mehrmals umgedreht!!!! Das hat ER nicht verdient!!!!! Grausam!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!? MICHAEL WEINMANN

Saturday, November 2nd 2024, 1:08pm

Udo 90

Ich nehme es zur Kenntnis!!!!!!!!!!!! M. Weinmann

Saturday, November 2nd 2024, 10:11am

Udo 90

HALLO, LIEBE FANGEMEINDE!!!!!!!! ES IST WIEDER MAL ZEIT, KRÄFTIG AUF DEN TISCH ZU HAUEN!!!! DIE VERÖFFENTLICHUNGSPOLITIK IN SACHEN "UDO JÜRGENS" IST ERBÄRMLICH!!!!!!! SCHLIESSLICH HANDELT ES SICH BEI U.J. UM DEN EINZIGEN WELTSTAR IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM!!!!!!!!! DIES WIRD DURCH SEHR DÜRFTIGE "NEUERSCHEINUNGEN" IN KEINSTER WEISE GEBÜHREND GEWÜRDIGT!!!!!!! ICH SCHALGE DAHER VOR, ALLE TITEL, DIE JEMALS IRGENDWO AUF DER WELT VÖFFENTLICHT WURDEN, AUCH IN DEUTSCHALND HERAUSZU- BRINGEN. ES GIBT ETWA ...

Sunday, October 13th 2024, 9:55am

Udo 90

GUTEN MORGEN AN DIE „FANGEMEIDE“ ES IST WIEDER EDINMAL ZEIT, KRÄFTIGAUF DEN TISCH ZU HAUEN!!!!!! EINIGE HERRRSCHAFTEN SIND WOHL NICHT SO GANZ AUFDER HÖHE DER ZEIT!!!!!!! VIELE KOMMENTARE ZU AKTUELLER VERÖFFENTLICHUNGSPOLITIK SINDEINFACH NUR PEINLICH!!!!!! EIN DIESES FORMATES VERDIENT VIEL, VIEL MEHR ALS NUR EINE 5 CD'S UMFASSERNDE RETROSPECTIVE!!!!!! NACH MEINER EINSCHÄTZUNG HAT SEIT DEN LETZTEN VERÖFFENTLICHUNGEN VON SEITEN DES MANAGEMENTS NICHTS VERÄNDERT!!!!!! WEITER SO ???????? HOFFENTLICH N...

Tuesday, April 16th 2024, 12:21pm

Italian Songs Of Udojürgens!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO! BETWEEN 1964 AND 1972 45 SONGS IN ITALIAN LANGUAGE WERE RECORDED!!!!!!!!!!!!!!! 1.ABBRACCIAMI FORTE 2. ADAGIO 3. AMARE PER VIVERE 4. AMO TE 5. CAMINANDO PER ROMA 6. CAPRI C'EST FINI 7.CHE VUOI CHE SIA 8.CHIUDO GLI OCCHI 9. CONCERTO PER ELISA 10. COSA SARA 11. CREDI 12. DAMMI LA TUA MANO,MON AMOUR 13. DICCIOTTO ANNI, CAPELLI BIONDI 14. E'TUTTO QUI 15. FINITO L'AMORE 16. IL TEMPO CH FU 17. IO SO CON TE 18. LA FINE 19. MERCI CHERIE 20. NEL MIO MONDO 21. NON NE QUE UNA ROSA 22. ORA QUE IO TI ...

Saturday, March 16th 2024, 8:28am

Was Ich Dir Sagen Will.........

HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!!! Bisher bin ich davon ausgegangen, das das Album "Was ich dir sagen will" nur in Deutschland und Frankreich 1967 veröffentlicht wurde! Kürzlich tauchte aber eine Schallplatte gleichen Titels auch in SCHWEDEN AUF. Diese Schallplatte wurde dort allerdings erst 1968 veröffentlicht!!!!! Diese Platte war mir bisher völlig unbekannt. MICHAEL WEINMANN

Wednesday, February 21st 2024, 6:05pm

Udo Jürgens Discografie

HALLO, vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen, dass in dieser bemerkenswerten Discografie eine SCHALLPLATTE aus dem Jahr 1966 fehlt. Nicht nur in Deutschland erschien ein Album mit dem Titel "FRANCOISE&UDO, die sich in Deutschland in den "TOP 10" platzierte!!!!! Vielleicht können die Administratoren diesen kleinen Fehler beheben? MICHAEL WEINMANN

Sunday, January 15th 2023, 9:22am

Udo und sein musikalisches Erbe

Liebe Udo-Fan -Gemeinde!!!!!!! NEUES UND ALTES Udo hat in seiner fast 60-jährigen Schaffensperiode so viele Schallplatten in Deutschland veröffentlicht, die es immer noch nicht auf CD gibt, dass es höchste Zeit wird, Versäumtes nachzuholen!!!! Die ältesten Aufnahmen waren bisher: 1. Was ich dir sagen will; 2. Mein Lied für dich; 3. Udo '70 und Udo '80! Nachfolgend nun die Platten, die immer noch darauf warten, auf CD zu erscheinen: 1. Udo ; 2. Udo '71; 3. Zeig mir den Platz an der Sonne; 4. Ich ...

Sunday, January 8th 2023, 4:12pm

Udos "neue 3er CD

Liebe UDO-FANS! Schön und gut, dass dem Versprechen, Altes zu veröffentlichen, zumindest mit "Da capo" ein erster Anfang gemacht wurde! Nach acht Jahren Funkstille wurde es höchste Zeit! Ich möchte in diesem Zusammenhang aber darauf hinweisen, dass eine ziemlich große Anzahl von Alben zwischen 1968 und 1979 bisher immer noch nicht auf CD veröffent- licht wurden. Darüber hinaus wurden zwischen 1969 und 1980 vier Live-Doppelalben ver- öffentlicht, die auch noch nicht auf CD erschienen sind. Dazu k...

Wednesday, January 4th 2023, 7:27pm

Eure absoluten Udo Top 3-Alben ever

MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSALBEN SIND 1. UDO(196 2. DEINETWEGEN(1986) 3. UDO'80(1979)