You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, April 2nd 2026, 9:33pm

Author: Vienna66

Neuauskopplung „Udo Jürgens Merci Chérie en français“

Ja das verstehe ich sehr gut! Ja das fehlt tatsächlich! Bleibt zu hoffen dass uns noch viele so schöne Auskopplungen erwarten! Die hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Vienna66

Thursday, April 2nd 2026, 10:26am

Neuauskopplung „Udo Jürgens Merci Chérie en français“

Was denkt Ihr über diese neue VÖ? Ich finde sie durchaus gelungen und interessant, da der direkte Bezug zum französischen Chanson hergestellt wird und nicht nur einzelne Lieder in Compilations ausgekoppelt werden. Die VÖ beginnt mit Merci Cherie auf Französisch und endet mit dem Valse Musette was uns wieder in die Gegenwart entlässt. Erzählt mir Eure Meinung! Vienna66

Wednesday, March 11th 2026, 9:29am

Konstantin Wecker

Tolle Gedanken, mit denen ich mich auch sehr viel auseinandergesetzt habe. Für mich ist Udo Jürgens einer der größten Musiker und Komponisten die jemals gelebt haben. Die Genialität und das extreme Können und Schaffenswerk sprechen da für sich. Das ist die eine Seite, das ist es warum Udo Jürgens in der Öffentlichkeit stand und weshalb er für uns gesungen hat. Was ich da für mich trenne und was da auch mich garnichts mehr angeht ist Udo Jürgens als Privatperson. Natürlich gibt es Menschen die al...

Wednesday, March 11th 2026, 9:17am

Udo Jürgens Grabpflege/Beilagen

Ihr Lieben alle! gerne möchte ich mich heute mit einem Thema an Euch wenden, wo vielleicht der ein oder andere auch Interesse dran hat. Das Grab von Udo Jürgens sieht mit den aktuellen Grabbeilagen zugegeben seit einem Jahr doch recht mitgenommen aus, da die Objekte ja alle der Witterung der letzten Monate ausgesetzt sind und waren. Ich möchte Euch auf diesem Wege fragen, ob auch Ihr daran Interesse habt, dass wir es dort mal schöner gestalten und die alten Grabbeilagen durch neue, würdige erset...