Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 30. September 2022, 16:56

Forenbeitrag von: »gabileth«

Eine Würdigung zum 30.9.2022

Danke fürs Reinstellen. LG an alle Udofans.

Donnerstag, 27. August 2020, 19:33

Forenbeitrag von: »gabileth«

Gehet hin und Vermehret Euch

Ist ein super Song. Zum Beitrag von Ramona301: "...und wundere mich, dass manche Songs jetzt mir eigentlich gefallen." - In dieser Zeile ist was Wahres, mir ist es bei Udo-Liedern eigentlich fast immer so gegangen. Je öfter ich sie gehört habe, desto besser haben sie mir gefallen. Schön, daß es im Forum was zu lesen gibt

Samstag, 21. September 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »gabileth«

UJ im ORF

Hallo,Udo-Fans! Unter dem Link https://tv.orf.at/highlights/programmsch…_cherie100.html findet Ihr Sendungen im ORF zum 85er von Udo. Leider ein bißchen spät, der 1. Teil vom "Mann mit dem Fagott" ist schon gelaufen. Sorry LG Gabi

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »gabileth«

"Straßenbild" von Udo Jürgens

Hallo! Unter dem Link http://udojuergens-pyramidenkogel.it-wms.com/ gibts ein Bild von Udo zu bestaunen, das gerade auf einem Parkplatz entsteht. LG Gabi

Donnerstag, 2. August 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »gabileth«

Schwer verständliche Textstellen

....es heißt ja auch: "ich glaube nicht mehr an die alten Lügen, er (Acker) wär auch nur ein Menschenleben wert..." Das ist Dein Satz in Kurzform, oder? LG Gabi

Donnerstag, 24. November 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »gabileth«

Re: Wovon handelt das Lied "Guten Morgen, mein Liebes"?

Hallo! "Deinetwegen" kam meines Wissens 1986 heraus. War da nicht auch das Unglück von Tschernobyl? Ich bilde mir ein, daß ich in einer Fernsehsendung einen Beitrag gesehen habe. Da wurde berichtet, daß die atomare Bedrohung Thema von"Guten Morgen, mein Liebes" ist. Vielleicht ist die Erinnerung von anderen Fans (oder ihr Wissen) nicht ganz so lückenhaft wie meine(s). Keine Ahnung mehr, wann das gesendet wurde. Bin auch schon gespannt auf weitere Antworten. LG Gabi

Sonntag, 29. November 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »gabileth«

RE: -Austausch der Inschrift auf Udos Grab

Es mag ja sein, daß der ursprüngliche Text, so wie im Link gesagt, anders gelautet hat, aber gesungen wurde: "ich laß Euch alles - ich laß Euch alles da". So kennt man es und ich nehme an, es hätte auch so zitiert werden sollen. Mir ist nicht klar, warum jetzt ein Fehler ausgebessert wurde und ein anderer gemacht wurde. Ich finde, wenn man zitiert, sollte es schon stimmen.

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »gabileth«

Neues Bild auf der Fansite

Hallo, liebe Designer der Fansite! Dieses Bild von Udo gefällt mir wesentlich besser, als das vorherige. Vielen Dank.

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »gabileth«

Zu Besuch auf dem Wiener Zentralfriedhof

Hallo! Die Fotos sind sehr berührend. Eine schöne Idee, sie mit Texten aus Udos Liedern zu unterlegen. Danke schön! LG Gabi