Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 26. September 2019, 14:19

Forenbeitrag von: »Equus«

Neue VOX-Doku

@Stephan, ich denke, dass Michaela Moritz nicht gerne in der Öffentlichkeit steht, dass sollte man akzeptieren und respektieren. Dass die Gloria und/oder ihre Mutter nicht dabei sind, ist wahrscheinlich auch gut so, denke ich ... PS.: Und es ist nicht die einzige neue Dokumentation: https://www.prisma.de/tv-programm/Udo-Ju…Lebens,24675112 @seppelsepp, das ist mir auch aufgefallen, schlimm ...

Donnerstag, 12. September 2019, 16:45

Forenbeitrag von: »Equus«

Buch "Spiel des Lebens"

Ich möchte gern einige Anmerkungen zu der Buch-Rezension machen. Natürlich sind die Meinungen und Ansichten und Geschmäcker verschieden, was ja auch gut ist. Und ich gehöre auch den denjenigen Fans, die sich bemühen, objektiv zu bleiben, damit aus der Verehrung keine unkritische, übersteigerte Schwärmerei wird. Ich finde auch nicht alles gut, was er getan, gesagt oder geschrieben hat. Aber einiges finde ich doch, trotzdem, nicht nachvollziehbar. Zuerst die, angeblichen, Rechtschreibfehler. Ich m...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:04

Forenbeitrag von: »Equus«

Grosse Jubiläen stehen dieses Jahr bevor: Udo '70 und Udo '80

PS.: Und "Merci Udo 2" bestand aus 3 verschiedenen Ausgaben (mit jeweils unterschiedlichen Liedern, pro Kollektion). Eine faire Veröffentlichung war das nicht! Denn nicht alle können es sich leisten, alle 3 Ausgaben zu kaufen. Fair wäre eine einzige Ausgabe gewesen, mit allen Liedern. PS.: Und was das Einfluss nehmen bei den Erben betrifft, man schreibt doch dort nicht, um ihnen vorzuschreiben, wie sie ihre privaten Angelegenheiten zu regeln haben! Und wer entsprechendes Benehmen/Umgangsformen h...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »Equus«

Grosse Jubiläen stehen dieses Jahr bevor: Udo '70 und Udo '80

Eine Bewertung stellt das aber auch dar ... Und - wer sich die Tierfotos und andere Postings nicht ansehen möchte, braucht es ja auch nicht. Aber zu respektieren, dass es einigen gefällt wäre schön ... Und, es gibt sicher auch Fälle, in denen Videos illegal hochgeladen werden. Aber es gibt auch Fälle, wo es sicher mit Einverständnis erfolgt, (weil die Kinder das Urheberrecht geerbt haben ...) Und warum müssen der 85. Geburtstag und der Todestag medial genutzt werden? Entschuldigung, aber das kli...

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:21

Forenbeitrag von: »Equus«

Grosse Jubiläen stehen dieses Jahr bevor: Udo '70 und Udo '80

Das auf der offiziellen HP und der offiziellen Facebook-Seite kaum etwas gemacht wird stimmt. Aber ich verstehe nicht, wie einige darauf kommen, dass - angeblich - nie wieder Udo Jürgens-Musik veröffentlicht wird. Ich denke, dass einige nicht verstehen worum es dabei geht und das die Sache mit uns Fans gar nichts zu tun hat, sondern mit dem Management, das die Nutzungsrechte an Udo's Musik hat, seine Erben (seine Kinder) haben jedoch das Urheberrecht geerbt und sie sind somit Inhaber des Urheber...