Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 29. September 2020, 11:17

Forenbeitrag von: »Peter200«

Empfehlung

Ich persönlich liebe es außerdem Musik über Kopfhörer zu hören. Ich kann euch da einen guten Artikel weiterempfehlen! Den Link dazu findet ihr hier: https://www.heimkinoheld.de/marshall-kopfhoerer-test/ In diesem Artikel wird sehr genau auf die Vorteile von Kopfhörern eingegangen und hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Liebe Grüße

Freitag, 25. September 2020, 15:18

Forenbeitrag von: »Peter200«

Rückblick: "Gehet hin und vermehret euch"

Da kann ich mich auch anschließen. Ich habe mir in letzter Zeit viele seiner Lieder und CD´s angehört und muss sagen, dass mir doch das ein oder andere Lied um einiges besser gefallen hat als früher. Da sieht man mal wie sich sein eigener Geschmack so über die Zeit verändert.

Freitag, 25. September 2020, 15:15

Forenbeitrag von: »Peter200«

Udo gibt Abschied von großen Tournee bekannt!

Stimmt da hast du recht. Im Nachhinein merkt man dann, dass man es wusste dass es die letzte Tournee wird. Schön auch, dass es eine DVD vom letzten Konzert, dass er gespielt hat gibt. Ein schönes Andenken an die Nachwelt und vor allem für seine Fans.

Freitag, 25. September 2020, 15:12

Forenbeitrag von: »Peter200«

Tour Herbst 2012

Klar, Konzerte in kleineren Hallen sind auf jeden Fall viel intimer. Die Stimmung ist auch viel intensiver, da das Erlebnis viel persönlicher ist. Und selbstverständlich ist der finanzielle Teil ein großer Punkt. Aus Künstlersicht haben sowohl große als auch kleine Veranstaltungsorte ihre Vor- und Nachteile.

Freitag, 25. September 2020, 15:08

Forenbeitrag von: »Peter200«

Lied "Manchmal glaub ich an Wunder"

Ahaa, vielen Dank Birgit, das habe ich mich tatsächlich auch schon öfter gefragt. Dass Brenner doch einige Textvorschläge geschrieben hat wusste ich auch nicht, sehr interessant.

Freitag, 25. September 2020, 14:56

Forenbeitrag von: »Peter200«

Warum gibt es keine Live DVD von dem Konzert "Der ganz normal Wahnsinn"???

Ich würde auch gerne eine DVD davon haben, das Konzert war wirklich eins der besten für mich. Ich denke aber auch, dass die Kosten einfach zu groß waren und man dachte dass es das einfach nicht wert wäre. Schade einfach für uns Fans...

Freitag, 25. September 2020, 14:52

Forenbeitrag von: »Peter200«

Die besten Live Alben

Meine Favoriten sind ganz klar: - Einfach ich - Ein Mann und seine Lieder - Open Air Symphony Diese leben wecken so viele fantastische Erinnerungen in mir, ich werde sie wohl immer anhören.

Freitag, 25. September 2020, 14:48

Forenbeitrag von: »Peter200«

Erbstreit Runde 2: keine weiteren Veröffentlichungen

Da hast du recht ramona301. Wirklich schade. So eine Erbschaft verursacht in so vielen fällen immer wieder Ärger. Da hast du auch recht, die Musik die er gemacht hat leidet darunter, das ist wirklich schade für sein Vermächtnis.

Freitag, 25. September 2020, 14:44

Forenbeitrag von: »Peter200«

Rechtsstreit über die Hoheit der Musikrechte

Das würde ich auch mal gerne wissen. Hat da jemand irgendwelche Infos? Wäre super wenn jemand was dazu berichten könnte.

Freitag, 25. September 2020, 14:42

Forenbeitrag von: »Peter200«

Neue Veröffentlichungen

Die Frage ist allerdings ob es wirklich etwas bringt sie direkt in den sozialen Netzwerken anzuschreiben. Klar hier natürlich noch weniger.