Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 22. April 2024, 17:45

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Udo Live In Der Wiener Staatsoper 2001

HALLO ZUSAMMEN! ICH SUCHE IMMER NOCH EINEN KOMPLETTEN AUDIO MITSCHNITT DES GESAMTEN KONZERTES!!!!!!! WER KANN DA HELFEN?????? ICH KÖNNTE EINIGES ANBIETEN!!!!!!!!!! AUCH EIN ANGEMESSENER GELDBETRAG WÄRE DENKBAR!!!!! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN MICHAEL WEINMANN

Dienstag, 16. April 2024, 12:21

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Italian Songs Of Udojürgens!!!!!!!!!!!!!!!!!

HALLO! BETWEEN 1964 AND 1972 45 SONGS IN ITALIAN LANGUAGE WERE RECORDED!!!!!!!!!!!!!!! 1.ABBRACCIAMI FORTE 2. ADAGIO 3. AMARE PER VIVERE 4. AMO TE 5. CAMINANDO PER ROMA 6. CAPRI C'EST FINI 7.CHE VUOI CHE SIA 8.CHIUDO GLI OCCHI 9. CONCERTO PER ELISA 10. COSA SARA 11. CREDI 12. DAMMI LA TUA MANO,MON AMOUR 13. DICCIOTTO ANNI, CAPELLI BIONDI 14. E'TUTTO QUI 15. FINITO L'AMORE 16. IL TEMPO CH FU 17. IO SO CON TE 18. LA FINE 19. MERCI CHERIE 20. NEL MIO MONDO 21. NON NE QUE UNA ROSA 22. ORA QUE IO TI ...

Samstag, 6. April 2024, 07:40

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Kozert In Der Wiener Staatsoper 2001

HALLO ZUSAMMEN ICH SUCHE VON DIESEM KONZERT DEN KOMPLETTEN MITSCHNITT AUF CD!!!!!!! WER KANN DA HELFEN? ICH KÖNNTE ALS KLEINES DANKESCHÖN VERSCHIEDENE KONZERTE AUS 4 JAHRZEHNTEN ANBIETEN, DIE ES SO OFFIZIELL NICHT GIBT LIEBE GRÜSSE MICHAEL WEINMANN

Samstag, 16. März 2024, 08:28

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Was Ich Dir Sagen Will.........

HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!!! Bisher bin ich davon ausgegangen, das das Album "Was ich dir sagen will" nur in Deutschland und Frankreich 1967 veröffentlicht wurde! Kürzlich tauchte aber eine Schallplatte gleichen Titels auch in SCHWEDEN AUF. Diese Schallplatte wurde dort allerdings erst 1968 veröffentlicht!!!!! Diese Platte war mir bisher völlig unbekannt. MICHAEL WEINMANN

Mittwoch, 21. Februar 2024, 18:05

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Udo Jürgens Discografie

HALLO, vielleicht ist es jemandem schon aufgefallen, dass in dieser bemerkenswerten Discografie eine SCHALLPLATTE aus dem Jahr 1966 fehlt. Nicht nur in Deutschland erschien ein Album mit dem Titel "FRANCOISE&UDO, die sich in Deutschland in den "TOP 10" platzierte!!!!! Vielleicht können die Administratoren diesen kleinen Fehler beheben? MICHAEL WEINMANN

Sonntag, 15. Januar 2023, 09:22

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Udo und sein musikalisches Erbe

Liebe Udo-Fan -Gemeinde!!!!!!! NEUES UND ALTES Udo hat in seiner fast 60-jährigen Schaffensperiode so viele Schallplatten in Deutschland veröffentlicht, die es immer noch nicht auf CD gibt, dass es höchste Zeit wird, Versäumtes nachzuholen!!!! Die ältesten Aufnahmen waren bisher: 1. Was ich dir sagen will; 2. Mein Lied für dich; 3. Udo '70 und Udo '80! Nachfolgend nun die Platten, die immer noch darauf warten, auf CD zu erscheinen: 1. Udo ; 2. Udo '71; 3. Zeig mir den Platz an der Sonne; 4. Ich ...

Sonntag, 8. Januar 2023, 16:12

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Udos "neue 3er CD

Liebe UDO-FANS! Schön und gut, dass dem Versprechen, Altes zu veröffentlichen, zumindest mit "Da capo" ein erster Anfang gemacht wurde! Nach acht Jahren Funkstille wurde es höchste Zeit! Ich möchte in diesem Zusammenhang aber darauf hinweisen, dass eine ziemlich große Anzahl von Alben zwischen 1968 und 1979 bisher immer noch nicht auf CD veröffent- licht wurden. Darüber hinaus wurden zwischen 1969 und 1980 vier Live-Doppelalben ver- öffentlicht, die auch noch nicht auf CD erschienen sind. Dazu k...

Mittwoch, 4. Januar 2023, 19:27

Forenbeitrag von: »Weinmann«

Eure absoluten Udo Top 3-Alben ever

MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSALBEN SIND 1. UDO(196 2. DEINETWEGEN(1986) 3. UDO'80(1979)