Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:47

Forenbeitrag von: »howo«

Veröffentlichung: Original Album Classics (März 2018)

Zitat von »kretzmer73« Ich vermute ja das es sich nur um bisher bereits veröffentlichte Alben handelt. Ist bei anderen Interpreten in dieser Reihe nicht anders. ... Daher sollten wir nicht alzu grosse Hoffung auf "Neuheiten" auf CD haben... MFG Hallo, ich kann weiterhelfen. Das habe ich eben im Internet gefunden : http://www.cd-lexikon.de/neue_cd/neuersc…_2018-03-16.htm Auf dieser Seite nach unten scrollen, bis > CD WIEDERVERÖFFENTLICHUNGEN Lt. dieser Seite handelt es sich wohl um folgende (wie...

Montag, 20. Juni 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »howo«

hilfe zu unbekannter udo platte

Hallo Klaus, vielen Dank für Ihren gut gemeinten Hinweis - habe ihn, eben erst, leider zu spät gelesen. Nein, das genannte Album habe ich bisher noch nicht bekommen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Nochmals danke. Gruß, Horst

Donnerstag, 14. April 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »howo«

hilfe zu unbekannter udo platte

Hallo Franz, das Doppelalbum (aber wohlgemerkt NUR wenn es das Doppelalbum ist, wie es sich ja nach den Bildern doch darstellt) "Jonny & Jenny - Alle Kinder dieser Welt" würde ich Ihnen abkaufen. Der Erhaltungszustand der beiden LP's wäre natürlich sehr wichtig zu wissen. Schicken Sie mir bitte einfach eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion dieses Forums - da könnten wir dann den Rest klären. Gruß HoWo

Samstag, 16. Januar 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »howo«

"Der Mann, den sie Bruder nennen"

Danke für diesen Beitrag! Gruß, Horst

Montag, 1. Juni 2015, 14:34

Forenbeitrag von: »howo«

Zu Besuch auf dem Wiener Zentralfriedhof

Hallo, einen herzlichen Dank von mir, für diesen Beitrag. Eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Homepage mit vielen interessanten Informationen ! DANKE ! Gruß, Horst

Dienstag, 1. November 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »howo«

8 Sehnsuchts-Melodien: Udo Jürgens & Ralph Maria Siegel

Zitat von »Stephan« Hallo Thomas2, es ist mal wieder an der Zeit, Dir ein ganz dickes Dankeschön auszusprechen, dass Du uns an Deiner unglaublichen Sammlung teilhaben lässt und ein Fachwissen kundtust, das seinesgleichen sucht. ... Nochmals: Super, dass Du uns hier so "selbstlos" mit Infos versorgst! Viele Grüße Stephan Dem kann ich mich nur dankbar anschließen ! Gruß und danke, Horst

Sonntag, 25. September 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »howo«

Die Polydor-Jahre: Alle Song-Texte

Zitat von »Thomas2« Hallo Michael, na ja, es hatte mich einfach geärgert, daß auf allen Lyric-Seiten im Netz bei diesen Titeln immer nur eine leere Fläche erschien! Vielleicht ändert sich das nun auch bald... MfG, Thomas2 Hallo Thomas, herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir da gemacht hast !! Viele Grüße, Horst

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »howo«

Re: weihnachtsgrüße und danke

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den MACHERN dieser tollen Seite bedanken ! Den Mitgliedern hier meinen herzlichen Dank für die vielen interessanten und fundierten Beiträge !! ALLEN hier einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr 2011 Gruß, Horst

Sonntag, 21. November 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »howo«

Re: News zu den Aufnahmen der neuen CD...

Hört sich an, als wäre dieses Album weniger (oder gar gar nicht :wink: ) computertechnisch "begleitet/untermalt". Das wäre für mich eine sehr schöne Nachricht ! Gruß und danke für Eure Nachrichten, Horst

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »howo«

Re: Ein Lied für Rudolf III.

@ Thomas2 Ich möchte mich auch endlich einmal bei Dir für Deine fundierten und sehr interessant geschriebenen Beiträge bedanken ! Man(n) lernt doch immer wieder dazu ... :wink: Gruß und danke, Horst

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »howo«

Wer kennt evtl. den Song-Titel ??

Auflösung : Habe gerade mitgeteilt bekommen, daß es sich um den Titel " Niemals " handelt ... Du hattest also recht ! Gruß, Horst

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »howo«

Wer kennt evtl. den Song-Titel ??

Hallo Patrick, auf jeden Fall erst mal danke ! Gruß, Horst

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »howo«

Wer kennt evtl. den Song-Titel ??

Hallo Leute, habe von einem Bekannten eine Anfrage bezüglich eines UDO-Liedes bekommen, mit der ich leider nichts anfangen kann. Evtl. kann von Euch jemand das gesuchte Lied erkennen ?? Hier die Suche des Bekannten : " Ich (meine Frau :wink: ) suche von Udo Jürgens einen Titel in dem vorkommt >>> "Mädchen glaube das nicht und dann glaube es doch" ... oder so ähnlich. " Kann jemand damit etwas anfangen ?? Danke für Eure Hilfe ! Gruß, Horst

Samstag, 19. April 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »howo«

Samstag Abend mit Dir ...

Hallo Ernst und Günter, seht Euch das mal an : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.memoryradio.de/memoryforum/viewtopic.php?p=10098#10098">http://www.memoryradio.de/memoryforum/v ... 0098#10098</a><!-- m --> :wink: Für mich ist das Thema dann hiermit beendet ! Gruß und danke, Horst

Donnerstag, 17. April 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »howo«

Samstag Abend mit Dir ...

Hallo Ernst, danke für Deinen Beitrag. Dann kann man also davon ausgehen, das der Titel niemals auf Platte veröffentlicht wurde. Gruß, Horst

Freitag, 28. März 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »howo«

Re: Samstag Abend mit Dir

Zitat von »"Günter"« Hallo Horst, na ja, indirekt schon. Nach meinen Erkenntnissen ist dieses Lied nie auf Platte veröffentlicht worden. Es handelt sich hierbei um ein Fernsehclip aus dem Jahre 1965 wo Udo dieses Lied ( angeblich im Duett mit H.A.) Samstag Abend mit Dir gesungen hat!! Sollte ich noch etwas mehr erfahren bekommst Du eine Nachricht! MFG Günter Alles klar, Günter, danke Dir für die erweiterten Informationen ! Gruß, Horst

Dienstag, 25. März 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »howo«

Samstag Abend mit Dir ...

Hallo Günter, erst mal danke für Deine Antwort und diese Information. Damit ist allerdings leider noch nicht meine Frage beantwortet. Naja, vielleicht kommt das ja auch noch. :wink: Gruß, Horst

Montag, 24. März 2008, 16:51

Forenbeitrag von: »howo«

Samstag Abend mit Dir ...

Hallo Leute, ich suche Informationen zu dem UDO-Titel (Filmtitel mit HANNELORE AUER) : "Samstag Abend mit Dir" Wurde er als Single veröffentlicht, auf einer LP ?? Aus welchem Jahr und welchem Film ist er ? Gruß und danke für Eure Hilfe, Horst

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »howo«

udo 70

Zitat von »"SabinaCZ"« Hallo Claus, :lol: ja, ich hab da so ein paar Ideen... aber das kann sich noch hinziehen... Aber, what the hell ist ein MELODRAM(A?) !!! Gruß, sabina Hallo Sabina, er meinte sicher das "Mellodron" :wink: Das Mellodron haben einige Bands früher verwendet, soweit ich mich erinnere u.a. Emerson, Lake & Palmer / Moody Blues / Barclay James Harvest ... Gruß, Horst

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »howo«

Re: "Wetten, dass..." - Udo singt "Jetzt oder

Zitat von »"Christian Moritz"« Hallo, Udo wird am Samstag in "Wetten, dass..." den Titel "Jetzt oder nie" singen. Ich hoffe live, aber ich fürchte Playback. ... Viele Grüße, Christian Hallo Christian, leider hattest Du recht. Gruß, Horst