You are not logged in.

1

Monday, July 11th 2011, 12:19am

Nächster "Adelsschlag" für udofan.de:-))

Hallo zusammen,

bei "Facebook" und Udos offizieller Internet-Präsenz ist der kleinste Hinweis auf diese kleine nette Fan-Seite ja strengstens verboten, weil man vermutlich den Vergleich (mit Recht) scheut - dafür wird die "Werbung" von externer Seite scheinbar immer besser - nach dem "Roßmann"-Magazin gibt es eine "Smago"-Meldung zum Japan-Musical. Zugegebenermaßen ist das etwas spät - ansonsten ist Smago ja schneller. Aber: Der letzte Abschnitt der Meldung ist interessant:

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Liebe Grüße und Glückwünsche an Euch sagt

Stephan

This post by "AU1994" (Monday, July 11th 2011, 11:33am) has been deleted by user "KPNestler1994" (Tuesday, July 12th 2011, 12:35pm)

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

3

Monday, July 11th 2011, 1:40pm

Moin zusammen,

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

na das ist doch mal wieder was. Und dann auch noch ein lustiger Zufall! :D
Gerade gestern Abend hab ich die News dazu fertig gestellt und heute war nur noch Korrektur-Lesen an der Reihe. Die News sind auf unserer Startseite inzwischen zu finden. :)

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Wer weiß, wer weiß... aber smago! kann eigentlich verlinken wohin sie wollen. ;)

4

Monday, July 11th 2011, 9:22pm

Hallo Patrick,

danke für den Link mit der japanischen Musical-Seite! Ich bin ja schon neugierig, wie das Musical dort ankommen wird und inwiefern es Veränderungen zu den deutschen Versionen gibt. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Udo´s größter Erfolg in Japan "Was ich Dir sagen will" nicht auch irgendwie in´s Musical mit eingebaut wird...
Warten wir´s ab...

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Saturday, July 16th 2011, 11:45pm

Ob die Japaner mit dem schwulen Paar, das im Musical vorkommt, etwas anzufangen wissen?