You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 4th 2018, 2:39pm

Wikipedia

An die Administratoren!

Was die Discographie in Wikipedia anbelangt, fehlen diverse Gold bzw. Platinauszeichnungen der Vergangenheit. Bei den Alben z.B. "Was ich dir sagen will", "Udo live", "Udo 70" oder "Meine Lieder ". Bei den Singles z.B. "Merci Cherie", "Griechischer Wein" oder "Buenos dias Argentina"...und das sind sicher nicht alle. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit das Nachzupflegen oder den Wunsch an offizielle Seite weiterzugeben.

Ich möchte mich nicht an Wikipedia versuchen!

Danke + Gruß
Ju

Posts: 500

Occupation: Administrator / System Account udofan.com

  • Send private message

2

Tuesday, February 6th 2018, 12:21pm

Hallo jufi,

da wir Admins udofan.com in unserer Freizeit sowie selbstverständlich unentgeltlich pflegen und betreiben, während wir "nebenbei" Vollzeit arbeiten, liegt es uns fern, uns auch noch um die Wikipedia-Inhalte zu kümmern. Diese sind so oder so fehlerhaft und das Aktualisieren bzw. Korrigieren kann man gut und gerne als Sisyphusarbeit bezeichnen... Wer mag und die zeitliche Kapazität dazu hat, darf das dort aber gerne alles eintragen. :)

Für "Was ich dir sagen will" gab es übrigens gar keinen Goldaward (damals waren noch 500.000 verkaufte Einheiten dafür nötig (heute nur noch 100.000) - was eben nicht der Fall war).

Viele Grüße vom Team