You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Friday, October 15th 2021, 1:34pm

Ich bin da ganz bescheiden. Fürs Erste würde mir eine Fortsetzung der "Lieder die im Schatten stehen" genügen. Die "Wilden Kirschen" und "Es wär schon eine Sünde wert" brauche ich nicht unbedingt.

12

Tuesday, October 19th 2021, 4:50pm

Einfach mal abwarten. Dass sich beide Seiten gütlich einigen hatte doch auch keiner erwartet...man sollte nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden. Es gibt wohl eine ganze Reihe von möglichen Konzepten für künftige Veröffentlichungen. Also, lassen wir uns überraschen. Meckern kann man immer noch... aber erst nachher
Ich bin auch mal fürs vorsichtig-positiv-denken. Nachdem ja jetzt jahrelang nichts erschienen ist, wird man sicherlich was "größeres" brauchen, um als erstes mal Udos Musik wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu holen, bevor man dann in die Tiefe geht. Aber ja, die Hoffnung ist schon da, dass vor Weihnachten was tolles erscheint!

13

Monday, October 25th 2021, 1:55pm

Dass vor Weihnachten noch eine Neu- oder Wiederveröffentlichung erfolgt, ist wohl eher Wunschdenken. Dafür ist die benötigte Vorlaufzeit viel zu knapp

Gruß Ju

14

Tuesday, October 26th 2021, 11:37am

Ich bleibe mal bei meinem Vorschlag für die "Lieder die im Schatten stehen 8":

CD1
  1. Ein kleines Dankeschön
  2. Ich mag die leichten Lieder
  3. Ich träum davon
  4. Die kleinen Dinge
  5. Wenn du mich liebst
  6. Das Lied, das nie zuende geht
  7. Lied eines Fremden
  8. Eine Art von Serenade (Studio)
  9. Hörst du?
  10. Denk nicht, dass ich weine
  11. Soll denn alles zu Ende sein
  12. Jeder lügt so gut er kann
  13. Ich frage nicht
  14. Wien
  15. Regen in der Nacht
  16. Schlaft ihr Kinder dieser Erde
  17. Die Kinder von hier und anderswo
  18. Ich brauche dich (Per vivere)
  19. Eine Fünf Minus
  20. Wie schön ist diese Welt
  21. Jane Thema
CD2
  1. Carpe Diem
  2. Ich war niemals fort von dir (Original)
  3. Schneerose
  4. Wahre Liebe ist ganz leise
  5. Geschieden
  6. Du lebst in dieser Stadt
  7. Alles was fremd ist
  8. Der kleine Bach
  9. Damals ist ein trauriges Wort
  10. Ich bin nur ein Mensch
  11. Deine Tränen in der Nacht
  12. Mein Gruß an die verlorene Kindheit
  13. Behalt mich lieb Cherie
  14. Liebe ist, wenn
  15. Die Liebe des Morgens
  16. Wieder allein
  17. Ich glaube
  18. Einmal wenn du gehst (Original)
  19. Es ist Zeit für die Liebe
  20. Wenn der letzte Vorhang fällt
  21. Summer Love

This post has been edited 2 times, last edit by "berndvonrubinstein" (Oct 26th 2021, 11:46am)


15

Tuesday, November 2nd 2021, 8:54pm

alles was fremd ist ja super aber da gibt es noch capetown oder bleib bitte bleib aus der joachim heider sitzung 1979 für udo 80. und so viele weitere songs aus der unveröffentlichten lp 1977

16

Tuesday, November 16th 2021, 9:35pm

Welche unveröffentlichte Lp?

17

Saturday, August 20th 2022, 5:41pm

jetzt geht's los ???

Die GALA weiß es:

https://www.presseportal.de/pm/6106/5299666

Jenny Jürgens: "Wir werden Udos Musik wieder auf den Markt bringen"

18

Monday, February 6th 2023, 6:17pm

Riverboat

RIVERBOAT | MDR.DE
am 10.02.2023
Jenny und John beim RIVERBOAT zu GAST!

19

Friday, March 31st 2023, 11:42pm

Unfassbar, was die BILD heute berichtet... Tenor: Trotz Vergleich hat "man" den Rachen immer noch nicht voll...

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu…07226.bild.html (Allerdings hinter Bezahltschranke)

Kurz gesagt: Zum KOTZEN!

20

Saturday, April 1st 2023, 8:58am

Unfassbar, was die BILD heute berichtet... Tenor: Trotz Vergleich hat "man" den Rachen immer noch nicht voll...

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu…07226.bild.html (Allerdings hinter Bezahltschranke)

Kurz gesagt: Zum KOTZEN!
https://www.bunte.de/stars/star-news/udo-juergens-80-klage-eingereicht-der-erbstreit-geht-vor-gericht.html

Hier ist ein lesbarer Bunte Artikel.

Auch ich finde, die Kinder sind raffgierig. Jetzt ist Schluß, ich will keine weiteren Veröffentlichungen mehr. Ich habe ohnehin alle jemals von Udo Jürgens veröffentlichten Studio Alben plus fremdsprachiger Lieder vor langer Zeit runtergeladen und auf Rohling gebrannt. Jenny und Jonny können mich am A.... lecken.