Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 13. Juni 2011, 16:31

Hallo Karl - Philipp,

das wär's natürlich!
Und vielleicht, vielleicht erinnert man sich da auch der alten "Schätze"...

MfG,
Thomas2
Da stellt sich nur die Frage, wie wir als europäische Fans an diese Dinge herankommen sollen, wenn sie denn überhaupt (wieder)veröffetnlicht werden (Obwohl, es gibt ja Amazon oder eBay).

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:00

Hallo,

als "Referenzprodukt" war meines Wissens ja eigentlich "Leave A Little Love" vorgesehen. Wenn wir aber Glück haben und das Musical (hoffentlich) in Japan ein Erfolg wird, könnte es ja wirklich dazu kommen, dass die legendäre "Live in Japan"-LP mal für weniger als umgerechnet 400 DM zu haben ist - zumindest in Japan. Wir müssten dann nur noch jemanden finden, der uns die Silberlinge aus Japan importiert oder hoffen, dass sich Amazon und Co. erbarmen, wie Maxi es sich wünscht:-))

13

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:14

Hallo Stephan,

also bei letzterem hätte ich keine Bedenken.
Es gibt unzählige Online-Shop's für Vinyl & CD, wo mitunter leichter und preiswerter (allerdings nicht immer) an bestimmte Dinge zu kommen ist, als bei eBay & Co.
Habe in so einem Shop vor kurzem endlich meine Austroton-Single ("Das kann auch Dir geschehn") zu einem fairen Preis bekommen. Ich denke mal, in der Bucht wäre das sicherlich wieder Richtung dreistelliger Betrag gegangen - wurde dort doch schon für das Cover alleine eine stattliche Summe erzielt...

MfG,
Thomas2