Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DB-UJF« (18. August 2011, 22:46)
Und da ich ja auch kaum Ahnung von der Materie habe, fällt mir dazu passend nur folgendes ein:
Eine CD VON Fans für jene, die's nicht mehr werden wollen.
Wenn man schon was initiiert, dann sollte man's auch richtig und professionell machen.
Wie war das doch gleich mit
"Der Twist beginnt", die ganzen Funkproduktionen "Mein Herz ist in Musik verliebt", "Mein Lied", "Ohne Lied schlaf ich nicht ein".
Die ganzen Filmschlager wie "Daisy", "Weißer Flieder aus Wien", "Eine kleine Liebelei", "i want to dance".... uvm
...
Alle Rechte liegen bei DGG - von Vollständigkeit also keine Spur.
Wenn man ausschließlich die offiziell erschienenen Titel hätte veröffentlichen wollen, hätte man doch auf "Fein fein..." und "Caramel" verzeichten müssen
...
Auch die ganzen "Octavios" Aufnahmen sind aus einem bestimmten Grund nicht zu ignorieren.
Zitat
Die 52 Titel, die wir jetzt veröffentlichen sind alle Titel, die wir von ihm haben. Die Aufnahmen über die Sie schreiben, liegen sicher bei irgendwelchen Radiostationen, die auch seinerzeit die Produktionen gemacht haben. Das war ja üblich damals. Daran dürften wir vermutlich keine Rechte haben. Ebenso die Filmschlager. Ich vermute da liegen die Rechte bei den Filmproduktionen, sofern es keine Plattenveröffentlichungen hierzu gegeben hat.
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.