Hi!
Auf der offiziellen Facebook - Seite gibt es die Trackliste als erstes! Ich habe sie gerade aktualisiert!
Viele Grüße
lemli
Hi!
Auf der offiziellen Facebook - Seite gibt es die Trackliste als erstes! Ich habe sie gerade aktualisiert!
Viele Grüße
lemli
Ist ja fast wie abgestimmt... ich war gerade am Text schreiben.
Auch bei uns ist das Tracklisting inzwischen zu finden über die Startseite.
Und wer sich über den Nachtrag "(Soundtrack Version 2011)" bei manchen Liedern wundert:
Das ist nur dafür da um zu verdeutlichen, dass es sich um eine Neuaufnahme handelt bzw. eine andere Version eines bereits von Udo aufgenommenen Liedes. Offiziell ist diese Bezeichnung nicht angehängt.
Danke, Patrick! Weißt Du zufällig, ob der Schlager, den David Rott mit Udos Stimme in einem Filmausschnitt, den ich bei "Brisant" gesehen habe, im Tonstudio einsingt, auch auf der CD enthalten ist und aus welchem Jahr die Live - Aufnahme von "Wien" ist?
Danke, Patrick! Weißt Du zufällig, ob der Schlager, den David Rott mit Udos Stimme in einem Filmausschnitt, den ich bei "Brisant" gesehen habe, im Tonstudio einsingt, auch auf der CD enthalten ist und aus welchem Jahr die Live - Aufnahme von "Wien" ist?
Also ich hab den Ausschnitt mit dem Song auch kurz gesehen auf der ORF-Webseite, wo das Video mal zu finden war. Inzwischen scheint es nicht mehr verfügbar zu sein - schade.
Da ich die Melodie des Titels nicht mehr so wirklich im Ohr habe, kann ich leider nicht sagen ob der Titel auf der CD ist - ich kenn ja auch nur die kurzen "Schnipsel" von jpc bisher.
Was die "Wien"-Aufnahme betrifft vermute ich, wie einige Beiträge vorher schon vermutet, dass es sich wirklich um die Aufnahme von 2000 handeln könnte. Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich.
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.