Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Udo 1968
Wer kann mir gegen Bezahlung die LP "UDO" aus dem JAhr 1968 kopieren? (Ariola 78011IU)
Re: Udo 1968
Hallo Ernst,
diese Platte wird relativ häufig angeboten, da sie nicht zu den seltenen Langspielern gehört. Man kommt daher relativ günstig an das Original.
Gruss,
Michael (ragmanrec)
Re: Udo 1968
Hallo Liebe Udo Freunde
Wer kann mir die Live Lp von68 brennen weil das eine wertvolle Lp ist die auch sehr haüfig angeboten wird.
Wer mir die übspielen kann oder kopierren kann mir ja mailen Udofan@t-online.de
Bis dann Euer Niklas