Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:07

Wetten dass ....

Mit meiner Freundin habe ich um 10 Rubbellose gewettet, dass Udo Jürgens den Titel "Mit einem Taxi nach Paris" (meines Wissens von Michy Reinke) nie in seinem Repertoir hatte, geschweige denn, dass Udo Autor dieses Liedes sei.
Bitte sagt mir, dass ich nicht mit 10 weiteren Rubbellosen in der Kreide stehe.

Dank und Gruß,
Jens

2

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:49

Re: Wetten dass ....

Hallo,

Du hast gewonnen - Udo hat den Titel weder gesungen noch komponiert bzw, getextet. Wahrscheinlich hat Deine Freundin das Lied - richtiger Titel übrigens "In einem Taxi nach Paris" Interpret "Felix de Luxe" - mit dem Udo Jürgens Titel "Paris einfach so nur zum Spass" verwechselt.

Gruß
Bruno

3

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:57

Re: Wetten dass ....

Vielen Dank für die schnelle und (puh) positive Antwort. Hab schon gedacht ich kenn mich nu gar nicht mehr mit nix aus. ;-))