Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:07

alte Aufnahme

Hallo, vielleicht kann jemand von Euch helfen.

Ich habe irrtümlich mein Postfach gelöscht, in dem sich auch das Lied "WIEN" von Udo/1978 als mp3-File befand. Da auch die e-mailadresse verloren ging, ist eine Neuanforderung des Files nicht möglich.

Kann mir jemand dieses Lied, daß leider in Plattenläden nicht mehr erhältlich ist, per e-mail als mp3-File senden?

mailto:nrc2@cso.co.at

Ich danke schon im Voraus für Euer bemühen.

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 20:29

Re: alte Aufnahme

Hallo Udo-Freunde,

als vom Pech verfolgter ging diesmal meine Musiksammlung bei einem Crash verloren und damit auch das "Wien" vom Udo Jürgens (und keine Datensicherung. :(

meine e-mail nrc2@cso.co.at gilt noch immer!

Vielleicht liest jener nette Udo-Fan von damals diese Zeilen und sendet mir nochmals genanntes Lied zu.

Vielen Dank schon mal im voraus.

3

Samstag, 6. November 2004, 17:32

Re: alte Aufnahme

Viel Spaß in "Wien"! ;-)

Gruß

howo