Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 15:04

würdigung

Hallo,

derzeit läuft mit gigantischem Erfolg am hiesigen Würzburger "Mainfranken Theater" (3 Sparten Haus" die s.gn. Poperette "singles". Kernstücke der Aufführung sind Udo Jürgens`wohl stärkste Kompositionen:"Illusionen (If I never..) und vor allem "Ich weiss, was ich will". Beide Titel werden vom Würzburger Philharmonischen Orchester und einer Rockband zusammen konzertiert.
Interpretiert mit soviel Saft und Kraft von einem virtuosen Sänger des Theaterensembles.

Nach Lust und Laune gebe ich gerne noch die Inhalte der Poperette, die in Würzburg Uraufführung erlebte, bekannt.


Ich freue mich für Udo Jürgens wirklich sehr, dass seine Musik nun auch in die eletären Kreise des Würzburger Konservatoriums und darüber hinaus in die Welt der "unsterblichen" Künstler gehoben wird. Zu Beginn der Poperette hört man:Et maintenant von Becaud. Jürgens, Becaud fantastische Sommerunterhaltung vor sehr ernstem Hintergrund. Das Stück läuft noch bis Juli. Karten sind schwer, aber dennoch, (siehe gestern Abend ) zu erhalten..

Grüsse Claus