Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
neue MAXI CD von UDO!!
Hallo liebe Udo Fan´s!!
Es soll wieder eine MAXI-CD von Udo geben:
SCHÖNE GRÜSSE AUS DER HÖLLE
weiss jemand ob diese nur eine Promo, oder
eine Überall erhältliche ist???
Über eine Antwort freue ich mich!!
Viele Grüsse
Robby
Re: neue MAXI CD von UDO!!
Die Maxi-CD "Schöne Grüße aus der Hölle" ist (momentan) nur als Promotion-CD geplant. Diese Maxi-CD wurde vor ca. 2-4 Monaten ausgekoppelt zur Promotion!!
Greetz, PatrickS
Re: neue MAXI CD von UDO!!
Die Maxi CD läuft zur Zeit bei Ebay und steht schon bei 29 €! Die Auktion läuft bis zum 22.12. um 0:45 Uhr. Wer das jetzt noch liest und wem das nicht zu teuer ist, der kann also noch bieten...
Ist die CD eigentlich anderweitig nicht erhältlich oder wieso bieten die Leute so viel dafür?