Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2003, 16:28

Die Leute

Hallo Fans,

suche verzeifelt den Udo-Titel "Die Leute" von 1971. Gibt es den irgendwo auf CD?

Viele Grüße

Helmuth

PS: Tolle Fan-Seite hier!

2

Samstag, 15. November 2003, 11:03

Re: Die Leute

Lieder die im Schatten stehen 1+2