Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 29. September 2020, 11:17

Empfehlung

Ich persönlich liebe es außerdem Musik über Kopfhörer zu hören. Ich kann euch da einen guten Artikel weiterempfehlen! Den Link dazu findet ihr hier: https://www.heimkinoheld.de/marshall-kopfhoerer-test/

In diesem Artikel wird sehr genau auf die Vorteile von Kopfhörern eingegangen und hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.

Liebe Grüße

12

Montag, 17. November 2025, 06:32

Hey.....
wenn man von der schlechten Abmischung mal absieht, ist Live- Ohne Maske sicher dramaturgisch und auch von der Songauswahl ganz vorn. Auf dem zweiten Platz das Album, das es nicht gibt- Geradeaus und auf Platz 3 in meinen Augen Lust am Leben und 140 Tage Größenwahn, das hält sich die Waage.



Grüße, Sebastian
Kann ich voll unterstreichen - allein "Sänger in Ketten" - schade, dass Ohne Maske so lausig abgemischt ist; sogar die Perle "Glückliche Menschen" wird angespielt. "Größenwahn" kommt er mir stimmlich am Stärksten auch vor - allein das "Ist das Nichts?" als Livetrack (das letzte Mal in einer Live Setlist?) und die großartigen Medley´s (das 80er beginnt so brutal-intensiv mit Hautnah)