Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2014, 09:13

die blaue Nacht

hallo,
durch einen Hinweis hier auf ein youtube video anlässlich Udos 80sten Geburtstag stieß ich beim Ansehen auf ein Duett Udos mit Vivi Bach(???-) die Sequenz ist ziemlich am Anfang des Videos. Die Sequenz ist leider nur kurz, Udo singt einen Text, dann steigt Vivi Bach- oder wer immer es ist, ein mit ...die blaue Nacht...... Das Duett muss aus seinen Anfängen sein. Ist , glaube ich, hier im Forum noch nicht erwähnt worden. Wer weiß, aus welcher Sendung das ist oder mehr über das Duett- oder hat sogar einen Tonband -Mitschnitt??
Gruß Gerd2468

2

Sonntag, 16. November 2014, 11:32

Guten Tag,

haben Sie eventuell einen Link zu diesem Video?

3

Sonntag, 16. November 2014, 18:04

die blaue Nacht

anbei der Link, die Stelle ist bei 6.03
https://www.youtube.com/watch?v=uHg_H-Hwy-c
Gruß gerd

4

Sonntag, 16. November 2014, 18:39

Vielen Dank!

Das Stück stammt von Ilse Werner und heißt "Du und ich im Mondenschein".