Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"claus stimpfig"«
Hallo,
An Patrick: Meine Amazon Udo 70 Cd hat die Bestellnummer: 82876-64853-2 copyright 1969//2004! OHNE Spendenhinweis an die UJ Stiftung!
Zitat
Was mir ja immer noch so weh tut, es muss ja zig mal unveröffentlichtes Material von UJ geben. Z.B. aus der Kronprinz Rudolf Periode, will sagen, dieses musical war ja mal 1977/78 angedacht. Hat Joachim Heider da schon was produziert?
Und da ich , wie gesagt, glaube, dass UJ so ab 1975-1999 am besten war, erwarte ich eben dieses viele unveröffentlichte material. was ich uj in zukunft wirklich gönnen würde, wäre ein geiles duett mit einem weltstar. tina turner, streisand,(letztere hat ja mit barry gibb jüngst tolles auf die beine gestellt...)leider hat er ja nur mit "no-names"(allerdings mit sehr guten no-names) duette eingesungen...
GIBT ES DENN BIS HEUTE EINE VERÖFFENTLICHTE DISKOGRAPHIE?????? Von Caterina Valente ja!!!! Die Disko auf dieser Seite ist völlig unvollständig, und frau/mann muss dankbar sein für Bruno Mangls Arbeit...
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.