Die Udo-Fans erkennen natürlich sofort, aus welchem Lied der Satz stammt - aber wo sind sie?
Für mich als "Neuling" hier im Forum kann ich sagen: Was hier an Wissen und interessanten Fakten in 2.000 Themen mit über 10.000 Beiträgen versammelt ist, ist ein wahrer Schatz.
Ich schmökere mich immer mal wieder quer durch oder suche nach einem bestimmten Thema, ob dieses schonmal "angesprochen" wurde und finde es beeindruckend, wie rege hier noch die Diskussionen vor einigen Jahren waren.
Ich möchte noch ein anderes Zitat anbringen: "Ich lass' euch alles da..." - wie wir das nutzen, liegt in unserer Hand!
Ob etwas von offizieller Seite zu erwarten ist (Stichwort Diskographie, etc.) wurde an anderer/n Stelle/n ausführlich diskutiert.
Aber das Forum hier, die Werkschau, die Galerie - hier kann "jeder" mitgestalten.
Persönlich würde ich mich freuen, mit anderen Fans in Austausch zu kommen.
Alben, Lieder, Auftritte, allein durch das Schreiben darüber, wieder aufleben zu lassen.
Ich kann verstehen, dass es "ruhiger" geworden ist, wo man früher vielleicht täglich oder wöchentlich hier aktiv war, ist man nur noch monatlich oder noch seltener hier.
Klar, als Neuling bin ich jetzt sehr viel unterwegs in den vielen Themen und Beiträgen.
Was ich als hilfreich empfinden würde (hoffe ich habe keine Einstellmöglichkeit im Profil übersehen), wären Mailbenachrichtigungen, die der User für sich aktivieren kann, z.B.:
"In dem von dir gestarteten Thema gibt es einen neuen Beitrag." und
"In dem von dir kommentierten Thema gibt es einen neuen Beitrag." ergänzt noch um
"Du hast eine neue Nachricht von einem Mitglied."
Vielleicht lässt sich das ja mit "geringem Aufwand" technisch umsetzen und wir profitieren alle davon

.
Viele liebe Grüße
Matthias