Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 14:23

Maxi Version 2

Hallo,

weiß vielleicht einer von euch auf welcher CD ich die Maxi Version 2 von "Ich weiß, was ich will" (Quelle - Peter Riede) finde?

Grüssle

Dennis

Beiträge: 85

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: PhD student

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 18:14

Hallo Dennis,

meinst du die im letzten Jahr veröffentlichte "Long Version" von "Ich weiß was ich will"?
Die ist laut Amazon auf der Doppel-CD "WDR 4 - Rhythmus der Nacht, Vol. 3" zu finden.
Ich meine, Claus hätte damals geschrieben, dass es kleine Unterschiede zu ursprünglichen "Long Version" gibt. Das würde erklären, warum von "Maxi Version ZWEI" die Rede ist.

Aber wart mal bis Claus wieder online ist. Er kann dir da bestimmt Genaueres sagen. Ich besitz die oben genannte CD leider noch nicht.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Christian