Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Januar 2024, 15:00

"Meine Lieder"-Album von 1974 endlich digital erhältlich!

Liebe Udo-Fans!
Durch Zufall habe ich gestern bei Spotify gesehen, dass es ein weiteres originales Studioalbum, nämlich "Meine Lieder", zwar nicht als CD, aber endlich digital gibt! Seit ca 10 Tagen. Außerdem kann man es bei Amazon digital kaufen. Nun muss man dazu sagen, dass 10 dieser 12 Titel bereits digital erhältlich sind, aber die anderen beiden, nämlich "Es wär schon eine Sünde wert" und "Hans und Heiner oder jeder kriegt, was er verdient" sind damit erstmals digital erhältlich. Ich finde, das lässt auf weitere Veröffentlichungen dieser Art hoffen, was meint ihr?
Ach ja, das hier ist mein erster Beitrag, bin neu in diesem Forum :)
Liebe Grüße

2

Dienstag, 23. Januar 2024, 18:28

Feine Sache! Und tatsächlich total unbemerkt geblieben, selbst hier im Forum offenbar…

Von dem Album find ich besonders "Hans & Heiner" eine vergessene Perle, kann ich immer wieder hören, immer zum Schmunzeln, und rockt auch ;-)

3

Freitag, 2. Februar 2024, 10:22

...und jetzt ist dort auch das Album " Udo heute" digital verfügbar sowie eine Zusammenstellung mit Partyhits. Es tut sich was!

4

Freitag, 2. Februar 2024, 10:44

Ich habe es heute auch bemerkt! Man muss bei Spotify schon sehr genau hinsehen, aber auf dem offiziellen Youtube-Channel sieht man es direkt, wenn man unter Veröffentlichungen geht.

Der Beitrag von »Michael_HH« (Freitag, 2. Februar 2024, 16:22) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Im falschen Beitrag gepostet (Freitag, 2. Februar 2024, 16:29).