Das nächste „Album“ ist jetzt dann wohl „Liebeslieder“, sieht man schon in der Vorschau bei YouTube, wurde aber wieder deaktiviert. Mit Titeln wie „Liebe lebt“, „Wenn ein Lied so wär‘ wie du“, „Die Zeit der Zärtlichkeit“, „Jenny“, „Sag ihr, ich lass‘ sie grüßen“, „Zärtlicher Chaot“, „Ich war niemals fort von dir“, „Schenk‘ mir noch eine Stunde“, „Herzschlag“, „Was ich gerne wär‘ für dich“, „Wie könnt‘ ich von dir gehen“, „Was ich dir sagen will“, „… und es gibt dich“, Merci Chérie“, „Never give up“ (Liebeslied??), „Hast du heute schon gelebt?“ und „Ich will, ich kann - I Can, I Will“.
Leider kann ich hier keinen Screenshot hochladen?
Auch „Silberstreifen“ ist jetzt digital verfügbar. Prinzipiell wirklich sehr erfreulich, dass sich was tut. Aber die Umsetzung ist leider ziemlich lieblos und unprofessionell, wenn man sich einige der Covers anschaut, die einen krassen Farbstich haben. Das geht technisch wirklich besser.
Oder schaut Euch mal bei Spotify das Cover von „Sogar Engel brauchen Glück“an: Da ist ein Großteil links abgeschnitten und da steht nur noch „DO JÜRGENS“ und „OGAR NGEL RAUCHEN LÜCK“
. Es ist schade und macht auch irgendwo traurig, dass so oberflächlich gearbeitet wird