Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. März 2024, 08:28

Was Ich Dir Sagen Will.........

HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!!!

Bisher bin ich davon ausgegangen, das das Album "Was ich dir sagen will" nur in Deutschland und Frankreich 1967 veröffentlicht wurde!
Kürzlich tauchte aber eine Schallplatte gleichen Titels auch in SCHWEDEN AUF. Diese Schallplatte wurde dort allerdings erst 1968
veröffentlicht!!!!! Diese Platte war mir bisher völlig unbekannt.

MICHAEL WEINMANN

2

Samstag, 16. März 2024, 12:13

Hallo,

besagtes Album erschien in Deutschland, Frankreich, Schweden, Österreich und Südafrika; tlw. mit etwas zeitlicher Verzögerung.
In unserer Werkschau ist die Verknüpfung für die Veröffentlichungen derzeit noch in Arbeit.

BG

Birgit