Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2024, 00:16

Überraschung Nr. 3: Ich bin wieder da

Liebe Udofans!
Gerade um kurz nach Mitternacht Spotify gecheckt, da freitags immer die neuen Platten rauskommen. Und siehe da: die dritte Veröffentlichung seit Anfang Januar, das Album "Ich bin wieder da". 8)
Ich freue mich sehr darüber, vor allem, weil von diesem Album 5 der insgesamt 12 Titel damit zum ersten Mal digital veröffentlicht werden. Diese sind: "Die Liebe des Morgens", "Damals - ist ein trauriges Wort", "Daheim", "Mein Gruß an die verlorene Kindheit" und "Glory, Glory, Hallelujah / When The Saints". Endlich werden nach und nach die alten Platten, welche es bisher nicht digital gab, digital (Wenn schon nicht als CD) veröffentlicht.