Du bist nicht angemeldet.

11

Samstag, 31. August 2024, 12:03

Das mit den Compilation sehe ich genauso. Deswegen kann man nur hoffen, dass mit der Werkschau hier das ein oder andere digital veröffentlicht wird.
Bei neuen Tonträgern wird aber sicher weiter so verfahren, weil Sony Geld verdienen will und das geht halt (leider) nicht mit den hier genannten Wusch Songs, also Lieder die im Schatten stehen.

12

Sonntag, 1. September 2024, 21:30

was erwartest du? UJ UND SEIN WERK: VERGISS ES!. TRAURIG ABER WAHR

13

Sonntag, 15. September 2024, 20:29

Eigentlich geht's bei dieser CD-Vorstellung um Roger Whittaker, aber da steht so viel wahres auch zu Udo 90 und seinen Machern, dass man diesen sehr kurzen Bericht auf jeden Fall mal komplett lesen kann:
https://schlagerprofis.de/roger-whittake…t-helmut-lotti/

14

Montag, 16. September 2024, 12:34

Mit der ersten Veröffentlichung nach Ende des Erbstreits (da Capo) haben die Kinder eine sehr gute Compilation zu Wege gebracht. Weihnachts- und Kinderlieder Album waren erwartungsgemäß weniger erfolgreich. Das neue Album ist ja bewusst auf die Singles aus über 50 Jahren ausgelegt. Wem das missfällt, muss das Album ja nicht kaufen. Es zeigt aber sicher die Entwicklung des Künstlers über diesen Zeitraum, die durch verschiedenes Management, unterschiedliche Plattenfirmen und Produzenten geprägt ist. Ich hoffe natürlich auch, dass in Zukunft noch das ein oder andere Schätzchen zu Tage tritt. Der Verfasser von Schlagerprofis sollte sich besser auf seine Schlagerklientel beschränken und nicht fortwährend auf die Verantwortlichen der Neuveröffentlichungen ablästern...

15

Montag, 16. September 2024, 18:26

Also, ich werde dieses Album "Udo 90" sicherlich nicht kaufen..

Im übrigen bin ich voll auf der Seite von Herrn Imming.

16

Dienstag, 17. September 2024, 19:06

Moin,

"Da Capo, Udo Jürgens" war das letzte bemerkenswerte Album. Alles, was danach kam, war dilettantisch umgesetzt und peinlich. In jeglicher Hinsicht, you name it.
Auch ich für meinen Teil werde den kuratierenden Nepo-Babys für derart überflüssige Veröffentlichungen kein Geld in den Rachen werfen und auf einen auf Kauf verzichten.

Stephan Imming ist einfach nur da realistisch, wo es nichts schönzureden gibt.

18

Dienstag, 17. September 2024, 23:35

Was sind "Nepo-Babys"? :)

19

Dienstag, 17. September 2024, 23:41

Ich hab meine Ansprüche eigentlich heruntergeschraubt. Ich wünsch mir nur noch die Nur ein Lächeln LP auf CD/als Digitalalbum.

Obwohl. Wenn man bedenkt, wie musikalisch herausragend diese Platte war, habe ich meine Ansprüche eigentlich hinaufgeschraubt :)

20

Mittwoch, 18. September 2024, 21:13

Und wieder ein interessanter und aktueller Bericht (Premiere von "Als ich fortging" im heute journal beim ZDF):

https://schlagerprofis.de/udo-juergens-p…-heute-journal/