Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Suche auch ganz verzweifelt!!
Suche auch ganz verzweifelt eins der,wie ich finde,schönsten Lieder.Und zwar den Titel:"Das wünsch ich Dir".Ist es auf einem Album erschienen oder eine reine Single?Wer kann helfen????
... 1982 nur als single.
mfg
claus
Hallo,
der Titel befindet sich auf der Sampler-CD "Sogar Engel brauchen Glück".
Eine Live-Version des Titels ist auf der aktuellen Live-CD der letzten Tour "jetzt oder nie" (schönes Arrangement!) sowie auf der schon etwas älteren Live-CD "Lust am Leben".
Alle diese CDs sollten noch im Handel verfügbar sein!
Viele Grüße
Michael