Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 18:42

Neue Live DVD

Hallo,

gerade sehe ich bei amazon die Ankündigung der neuen live-DVD und BlueRay für den 9.10.. Überrascht bin ich von der angegebenen Spieldauer von nur 96min. Wenn das stimmt, wurden wohl alle Ansagen rausgeschnitten...und Bonusmaterial wäre dann wohl auch nicht dabei...
Hoffen wir, dass dies eine fehlerhafte Angabe ist...und 96min. sind ja auch besser als nix.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Montag, 21. September 2009, 18:58

Re: Neue Live DVD

Also, Wupli, ich kann Entwarnung geben: Alle Songs des Konzertes werden auf der DVD zu hören / sehen sein. Übrigens sehe ich bei Amazon.de nicht, dass die Laufzeit nur 96 Minuten betragen soll.

Hier ein Link:
http://www.universalshops.de/uj/catalog/product_info.php?cPath=15&products_id=2267

3

Mittwoch, 23. September 2009, 18:28

Re: Neue Live DVD

Es gibt Neuigkeiten: Die DVD wird, laut Weltbild.de, eine Doppel - DVD werden. Es ist anzumerken, dass Konzert nur auf DVD 1 enthalten ist. Also 1 DVD mit Bonusmaterial.

LG
lemli

4

Donnerstag, 24. September 2009, 01:33

Re: Neue Live DVD

Wetten, dass.....

Wetten, dass es doch nur 1 DVD ist? 1 DVD mit Bonus-Material - das ist einfach (leider) zu schön, um wahr zu sein. Das kann meines Erachtens nur ein Druckfehler oder technischer Fehler oder so was sein:-(

Würde mich sehr freuen, wenn ich mich täusche und vielleicht doch noch eine kleine Entschädigung für die Best-Of-Katastrophe kommt....