Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 18:14

Ergänzung zur Autogrammkarten - Diskografie

Hallo Bruno,
ich bitte Dich, diese Autogrammkarten in die "Autogrammkarten - Diskografie" hinzuzufügen:

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, ich hätte sie aber mit voller Unterschrift, was ich ehrlich gesagt besser finde als nur "Udo" oder "Udo J.":

Deinetwegen, 1987

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, allerdings ist die Unterschrift nur schwer erkennbar:

Das Blaue Album, 1988

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, allerdings nur in der Ausgabe mit der gedruckten Unterschrift. Hier die Version mit originaler Unterschrift:

Gestern, heute, morgen (1996)

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, ich hätte sie aber mit voller Unterschrift, was ich ehrlich gesagt besser finde als nur "Udo" oder "Udo J.":

Gestern, heute, morgen - live ´97 (1997)

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, aber ohne Unterschrift:

Ich werde da sein (1999)

diese Autogrammkarte ist zwar schon in der Diskografie enthalten, aber ohne Unterschrift:

Es lebe das Laster (2002)

Folgende Autogrammkarten sind noch gar nicht in der Liste:

Es werde Licht (2003)

Jetzt oder nie (2005)

Jetzt oder nie - live (2006 - 2007)

Einfach ich (2008 - 2010)

Best of (2010 - 2011)

Der ganz normale Wahnsinn (2011)

Viele Grüße und vielen Dank!
Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lemli« (28. Juli 2011, 12:34)

2

Freitag, 30. April 2010, 12:14

Re: Ergänzung zur Autogrammkarten - Diskografie

Hi!

Hier noch eine der letzten Polydor-Autogrammkarten (vermutlich 1959 oder 1960).

Vorderseite

Rückseite

Die Mini-Discographie auf der Rückseite beinhaltet sowohl Heliodor- als auch Polydor-Veröffentlichungen.
Statt "Drei Takte Musik" schreiben sie dort "Drei Takte Miusik", na ja....

MfG,
Thomas2