Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. März 2011, 14:12

Single "Buenos Dias Argentina/Wayward Girl" - Mexiko Ausgabe

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen fand ich auf ebay die Single "Buenos Dias Argentina/Wayward Girl" in einer Ausgabe aus Mexiko, die hier in der Discographie gar nicht auffindbar ist.
Erstaunlich war, dass die Single für 20$ eingestellt wurde und die Auktion mit zwei Geboten bei über 240$ endete.
Bin ich der einzige in diesem Forum, der darüber Bescheid weiß.
Wohlgemerkt, die Single hat kein Cover und "Wayward Girl" hat wieder einen anderen Titel bekommen - wurde noch einmal übersetzt.

Einen herzlichen Gruß

Karl - Philipp

2

Sonntag, 13. März 2011, 15:26

Re: Single "Buenos Dias Argentina/Wayward Girl" - Mexiko Ausgabe

Zitat von »"AU1994"«

"Wayward Girl" hat wieder einen anderen Titel bekommen - wurde noch einmal übersetzt.

Hallo,

"Chica indomita" ist der übersetzte Titel des Titels, der dennoch in Englisch präsentiert wird (eben "Wayward Girl"). Also eigentlich nichts, wofür es sich lohnen würde, sich sozusagen den Hin.... aufzureißen (außer für Extremsammler).

Gruß,
Peter

3

Montag, 14. März 2011, 07:36

Hallo,

dennoch halte ich es für bemerkenswert, daß es "Buenos"auch in einer mexikanischen Pressung gab. Dies war mir zumindest unbekannt.

Der Preis für die single ist o.k. Immerhin ging kürzlich auch das UJ Best Collection Vol 3,welches sicherlich eine höhere Auflage erfahren hatte, für Euro 100,- bei ebay über den Tisch.

Grüße Claus

4

Sonntag, 10. April 2011, 20:18

Hi,

von Wayward Girl gibt es meines Wissens drei verschiedene spanisch/catalanische Übersetzungen des Titels.
Der Song ist freilich immer derselbe...

MfG,
Thomas2