Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 21:13

Bestimmte LP zur Weihnachtszeit

Hallo liebe Udo-Fans...

Ich hätte mal eine Frage und zwar ist meine Mutter der Meinung es gäbe eine Weihnachtsschallplatte von Udo Jürgens um die 70er Jahre...sie hätten diese gehabt...der Titel wäre "Gedanken zur Weihnachtszeit...auf der Udo gesungen und gesprochen hat....das Cover wäre braun gewesen und mit Udo drauf...
Könnt ihr mir helfen..

LG Nicki75

2

Freitag, 27. Dezember 2019, 12:58

Hallo Nicki,

Deine Mutter meint wohl diese hier:

https://www.udofan.com/index.php?page=Op…6&releaseID=488


Liebe Grüße
Markus

3

Mittwoch, 19. August 2020, 15:17

Ich erinnere mich auch an dieser Platte. Früher haben wir es oft zur Weihnachten Zeit abgespielt.

4

Sonntag, 4. Oktober 2020, 13:21

Ohne diese Platte ist es kein richtiges Weihnachten :-)

5

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 18:04

Gibt ja neben "Wünsche zur Weihnachtszeit" von 1968 auch noch "Wenn es Weihnachten wird" aus 1974 und "Es werde Licht - Meine Winter- & Weihnachtslieder" von 2003.
Nicht zu vergessen "Leise rieselt der Schnee" - die Kompilation von 1997.

Und welche hört ihr am liebsten?
Und ganz aktuell: Dieses Jahr schon aufgelegt? ^^

Ähnliche Themen