Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 5. März 2008, 08:42

Die Qualität der Aufnahmen kann man wirklich als gut bezeichnen.
Ich habe die CD soeben gehört.
Also keine billigen einfachen LP-Kopien.

Von derartigen VÖ kann sich BMG/Ariola eine Scheibe von abschneiden.

Gruß
Felix

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.felix-geppert.de">www.felix-geppert.de</a><!-- w -->

12

Freitag, 7. März 2008, 09:02

nicht erhältlich

Hallo,

leider war aber heute die CD nicht erhältlich bzw. wurde die Veröffentlichung auf einen nicht genannten Termin verschoben!

Was da wohl dahinter steckt? Zürich?

Grüße Claus

13

Freitag, 7. März 2008, 15:21

Hallo Felix,

wo hast Du denn die CD schon bekommen? Ich habe sie bei jpc bestellt, und sie wird angeblich ab 07.03. geliefert. Jetzt lese ich gerade hier, dass die Veröffentlichung verschoben wird?? :(

Ich freu mich doch schon so auf die CD :D , da kann man mich doch nicht noch länger warten lassen :roll:

Weiß jemand Genaueres? Danke für Infos.

Liebe Grüße

Tennistina

14

Freitag, 7. März 2008, 18:54

Ich hab da ein ganz mulmiges Gefühl... Ich erinnere mich daran, wie stolz Udo und Freddy Burger bei Kerner darauf hingewiesen haben, über alle Rechte an den Songs zu verfügen - ich schließe mich Claus an und hab den ganz üblen Verdacht, dass mit allen Mitteln versucht wird, die Veröffentlichung dieser tollen CD zu verhindern - insofern würde mich auch sehr interessieren, auf welchen Wegen man das gute Stück bekommen kann..???

Viele Grüße

Stephan

15

Freitag, 7. März 2008, 19:00

Entwarnung?

Hallo,

ich habe noch mal bei "jpc" gestöbert und bin darauf gestoßen, dass vom gleichen Label u. a. auch Neuveröffentlichungen von Bibi Johns, Peter Kraus, Freddy Quinn, Margot Eskens, Alice Babs u. a. zum gleichen Termin (07.03.) anstanden - und bei allen CDs ist der Vermerk "innerhalb einer Woche" zu lesen - scheinbar liegt's also am generellen Vertrieb der Plattenfirma und nicht an der speziellen Udo-CD - das wär ja sehr schön - ich brenne nämlich auch drauf, die Uralt-Songs mal in guter Qualität zu hören;-)

Viele Grüße

Stephan

16

Freitag, 7. März 2008, 22:44

Bestimmt wird alles gut.
Auch bei diesen Frühwerken kommen die späteren Merkmale von Udos Musikschaffen schon recht gut durch, von den Coverversionen einmal abgesehen.
Spannend finde ich jedesmal die altbackene Akzentuierung. Zum Glück hat er sich das - es war wohl damals irgendwie Mode - später abgewöhnt.

17

Samstag, 8. März 2008, 00:27

Hallo,

habe eben bei ebay gestöbert und da gibt's die CD zum Sofort-kaufen-Preis von 9,90 Euro. Na ja, ich warte jetzt erst mal ab, ob ich die bei jpc bestellte CD bekomme.

Gutes Nächtle wünsche ich allen

Tennistina

18

Samstag, 8. März 2008, 17:18

Hallo,

habe heute von weltbild.de eine Nachricht bekommen, dass die CD ab sofort zum Preis von 6,99 Euro erhältlich ist.

Schöne Grüße und:...... carpe diem

Tennistina //

19

Samstag, 8. März 2008, 23:26

Ich habe die Cd bei ebay gekauft. Da gab es die ohne jegliche Probleme.

Gruß
Felix

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.felix-geppert.de">www.felix-geppert.de</a><!-- w -->

20

Sonntag, 9. März 2008, 14:09

Meine Kaufversuche am Freitag bei Karstadt, Media Markt und Saturn waren erfolglos. Offenbar haben die die CD gar nicht bestellt!