Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:30

Japan im Angebot

Hallo,

habe gerade mal auf ebay.com unter "Udo JUrgens" die JapanLPs gecheckt. Also, sooo günstig, wie derzeit, waren sie nie. Sollte jemand also Interesse haben, bitte jetzt "ran gehen". Die Japan LPs der Polydor Periode waren die am besten aufgemachten UJ Alben überhaupt.

Grüße Claus

2

Samstag, 28. Mai 2011, 12:13

Hallo Claus,

stimmt, zur Zeit sind einige Schnäppchen zu machen.
Wobei die "Live In Japan" immernoch mit 700 Euronen zu Buche steht...

MfG,
Thomas2

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:42

Hi,

gerade bei eBay gesehen:
Die "Live in Japan" wird jetzt für EURO 226,03 angeboten, also sehr viel billiger wird sie wohl nicht mehr werden...

Bei MercadoLivre (das ist der brasilianische eBay - Ableger) ist derzeit die ZA-Pressung "Udo Now" zu bekommen (seit Jahren vergriffen), zu R$ 40,00 - also ebenfalls ein fairer Preis.

MercadoLivre kann aufgerufen werden, indem man bei eBay.com rechts unten auf das Fähnchen geht (EBAY SITES) und dann auf "Brazil" klickt. Suchbegriff "Udo Jurgens" und schon wird man fündig...

MfG,
Thomas2

4

Montag, 13. Juni 2011, 02:10

Hallo Thomas,

kleine Frage zwischendurch: weit über 200 Euro - das soll ein fairer Preis für eine alte Schallplatte sein? Ist das ernst gemeint oder ein Scherz? Ich hab die "Live in Japan" nicht, hab auch noch nicht ernsthaft danach gesucht- hab zwar schon manchen "Wahnsinnspreis" für gewisse Raritäten gezahlt - aber weit über 200 Euro sollen günstig sein?? Puh... -ich stelle fest, ich bin zwar echt sehr extrem, was Udo-Sammel-Leidenschaft angeht und werde dafür im Bekanntenkreis oft belacht - aber solche Preise für ein einzelnes Produkt habe ich (abgesehen von Konzert-Tickets) noch nie gezahlt....

5

Montag, 13. Juni 2011, 09:57

Hallo Stephan,

das war schon durchaus ernst gemeint, die Preise sind nun mal so hoch!
Ich hatte meine "Live in Japan" damals für EURO 126,00 bekommen, aber das war eine echte Auktion und kein Sofortkauf-Angebot.
In Anbetracht dessen, daß dieses Album ansonsten mit EURO 700,00 zu Buche steht, muß ein Sofortkauf-Preis von EURO 226,03 tatsächlich schon als "günstig" angesehen werden.
In den Shops sind die Japan-Pressungen auch nicht billiger:
OBIOBI
Auch die Italien-LP's werden mit etwa EURO 200,00 gehandelt, undzwar in sämtlichen Online-Shop's.
Die "Buon Natale" ist schon seit ewigen Zeiten nicht mehr aufgetaucht - ich möchte gar nicht wissen, welchen Preis die jetzt haben würde!

MfG,
Thomas2

6

Montag, 13. Juni 2011, 11:33

Hallo zusammen,

für die interesannt, die eventuell die Absicht hatten, die "UDO NOW" bei ebay (MercadoLivre) zu kaufen oder wissen wollten, was aus dem Angebot geworden ist:

ich habe gerade auf MercadoLivre nach der "UDO NOW" geschaut und habe sie gar nicht mehr gefunden.
Anscheinden hat sie sich jemand gekauft über Nacht.

Herzliche Grüße
Karl - Philipp

7

Montag, 13. Juni 2011, 11:51

...siehe auch einen meiner beiträge über , ich glaube, "New world of" war die nicht um euro 2.000,- zu haben? (dies ist sicherlich viel zu teuer..)

Lieber Stephan, Thoams2 hat recht. Diese aktuellen Preise sind wirklich günstig...

Grüße Claus

8

Montag, 13. Juni 2011, 12:24

Hi!
ich habe gerade auf MercadoLivre nach der "UDO NOW" geschaut und habe sie gar nicht mehr gefunden.
Anscheinden hat sie sich jemand gekauft über Nacht.
Ja, weg ist sie!
Hier (noch) im Cache zu sehen:
UDO NOW

MfG,
Thomas2

9

Montag, 13. Juni 2011, 15:25

Ich weiß zwar, es passt hier nicht hinein, ist aber in Bezug auf Veröffentlichungen in Japan ganz interessant:

Da Udos Musical ab Herbst diesen Jahres in Tokyo aufgeführt wird, kann es eventuell sein, dass auch eine CD davon mit der japanischen Inszenierung veröffentlicht wird aufgrund großen Erfolges.
Dies wäre dann wieder etwas zum Sammeln außer den Schallplatten von Polydor (und Seven Seas, die noch rarer sind).
Das ist zwar jetzt Zukunftsmusik, aber es könnte so kommen.

...was meint ihr dazu???

Ein lieber Gruß von
Karl - Philipp

10

Montag, 13. Juni 2011, 15:53

Hallo Karl - Philipp,

das wär's natürlich!
Und vielleicht, vielleicht erinnert man sich da auch der alten "Schätze"...

MfG,
Thomas2