Du bist nicht angemeldet.

31

Montag, 1. August 2011, 13:47

Hallo,

von mir ein paar Gedanken:
War es nicht so geplant, dass David Rott, der Udo im Film spielt, die Stücke selber spielen soll.
Wenn Udo sich 38,5 Monate für ein neues Album Zeit gelassen hat, dann hat er zwischen "Einfach ich" und "Der ganz normale Wahnsinn" sich zwischendurch auch die Zeit für die Filmmusik genommen.

Das würde ich für wahrscheinlich halten!

Liebe Grüße
Karl - Philipp

32

Montag, 1. August 2011, 23:15

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein interessantes Interview der Produzenten des neuen Films gefunden. Ganz am Ende gibt´s auch einige wenige (dafür aber umso interessante) Worte über die Filmmusik...da wurde wohl doch einiges eingespielt...

Viel Spaß beim lesen:

http://www.ziegler-film.com/news/meldung….html?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=511fc354f1cb782cdf701546a81fde49

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

33

Montag, 1. August 2011, 23:16

hier nochmal der korrekte Link:
http://www.ziegler-film.com/news/meldung….html?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=511fc354f1cb782cdf701546a81fde49
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

34

Dienstag, 2. August 2011, 01:59

Hi,

inzwischen HIER zu finden.

MfG,
Thomas2

35

Dienstag, 2. August 2011, 13:38

Hallo zusammen,

da wird man bestimmt auf die Doppel-CD alle Musikstücke zusammenfassen, die Udo für seinen Film komponiert hat.
Auch die Stücke, die nicht im Film zu hören sind!
WUNDERBAR!!! :)

Eine andere Frage:
Verwendete man bei der Serie "Das Traumschiff" alle Musikstücke, die Udo dafür komponiert hat?

Liebe Grüße
Karl - Philipp

36

Dienstag, 2. August 2011, 13:55

Hi,

schaut mal, was auf Udos offizieller Homepage steht:
Doppel-CD mit Filmsoundtrack "Der Mann mit dem Fagott"
Quelle: http://www.udojuergens.de/aktuell/news/d…-mit-dem-fagott
Wenn das nicht ein WUNDER ist?

Leute, dass muss gefeiert werden!
Ein HOCH auf Udo, der uns immer wieder positiv überrascht!

Liebe Grüße an alle von
Karl - Philipp

37

Dienstag, 2. August 2011, 14:25

Hallo Karl-Philipp,

vielen Dank für den Link - ich bin kaum noch auf der offiziellen Seite - das hätte ich so schnell nicht entdeckt.

Wie sinnvoll "Werbung für Fremdportale" sein kann und wie gut die "Weltoffenheit" DIESER Seite ist, zeigt dieses Beispiel: Endlich, endlich, endlich mal ein Produkt, auf das man mit Hoch-Spannung warten kann...

Das klingt soo vielversprechend - und das Konzept ist doch ENDLICH mal das, was wir uns immer gewünscht haben - zumindest ich bin begeistert und bin auch dafür, die "Sektkorken knallen" zu lassen - auch wenn wir noch nicht wissen, wie das Konzept genau umgesetzt wurde.

"eine zur Thematik passende und von Udo zusammengestellte persönliche Selektion aus seinem bestehenden Backkatalog" - ich bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt - sollten Träume wie "Peace Now", "Musik war meine erste Liebe", "Ich glaube" oder "Eine Art von Serenade" wahr werden? Ich bin mal Optimist und hoffe, dass damit nicht "Was wichtig ist" und der "gekaufte Drachen" gemeint sind - so schön diese Lieder auch sind...

So sehr ich auch immer geflucht habe - wenn die Umsetzung auch nur halb so gut ist wie das Konzept, bin ich restlos begeistert und würde 2011 als das beste Veröffentlichungsjahr ansehen, das es lange gegeben hat - die Vorfreude auf die bevorstehende Tour ist bei mir jetzt noch mal gewachsen - kann es kaum noch erwarten:)))

Claus - ich glaube, Du warst etwas voreilig mit Deinem Abschied und der Begründung (Du nanntest ja u. a. die Veröffentlichungspolitik)?... Dies Konzept müsste doch auch Balsam für Deine geschundene "Fan-Seele" sein? :-))) Da müsste es doch Laune machen, den Carpendale zu geben? :)))

Viele Grüße sendet Euch der begeisterte

Stephan

38

Dienstag, 2. August 2011, 16:44

Eine wirklich großartige Neuigkeit... Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue, dass mein Worst-Case-Szenario nicht eintreffen wird.

Und auch die wirklich frühzeitige Ankündigung auf der off. Seite: großartig!

Michael

39

Dienstag, 2. August 2011, 19:11

Und auch die wirklich frühzeitige Ankündigung auf der off. Seite: großartig!

Da wird sich die offizielle Seite bestimmt von unserer Riesendiskussion überzeugen lassen, dass es doch gut ist, "Licht ins Dunkel" zu bringen.
"eine zur Thematik passende und von Udo zusammengestellte persönliche Selektion aus seinem bestehenden Backkatalog" - ich bin sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt - sollten Träume wie "Peace Now", "Musik war meine erste Liebe", "Ich glaube" oder "Eine Art von Serenade" wahr werden? Ich bin mal Optimist und hoffe, dass damit nicht "Was wichtig ist" und der "gekaufte Drachen" gemeint sind - so schön diese Lieder auch sind...

Vielleicht kommen diese Songperlen ja neu aufgenommen mit auf die Doppel-CD - wer weiß...

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Udo wieder einmal sehr viel Herzblut in diese Sache gesteckt hat.
Damit hat er sich bestimmt einen seiner großen Lebensträume erfüllt!

Karl - Philipp

PS:
Ich glaube, dass uns Tags wie "Hitparade"; "Best Of"; "Gala", "Melodien für Millionen"; Evergreens; "größte Hits" (steht unter anderem bei amazon.de zur Doppel-CD") stark verunsichert haben.
Wetten, dass Tracklisting geht auch bald aus den Schneider...!?

40

Mittwoch, 3. August 2011, 04:46

Es wird noch besser:
Jetzt liegt das Cover der Doppel-CD nur auf udojuergens.de und sonst nirgendwo!
Quelle: http://www.udojuergens.de/aktuell/news/d…-mit-dem-fagott

Auch Smago hat Wind von der Sache bekommen:
http://www.smago.net/udo-juergens-der-ma…g,,,,54313.html

Man weißt sogar extra auf Udos HP hin, da dort mehr zu sehen ist!
Genau, heute war mal die offizielle Stelle schneller und es wurde mit den genauen Infos nicht von anderweitig vorgeprescht.

Interessant find ich am Cover "MIT BONUS CD 'Reise durch das Leben'" - klingt vielversprechend!
Bestimmt hat Udo bei der CD seinen Backkatalog ein wenig mit einbezogen und wirkliche Seltenheiten wie "Du sollst die Welt für mich sein" oder "Wahre Liebe ist ganz leise" ausgegraben.
Für sehr wahrscheinlich halte ich es, dass er einen Teil der älteren Lieder neu prouzierte mit Sinfonieorchester in Instrumentalform!

Übrigens:
Wenn man auf das Cover klickt, kommt man in eine kleine Galerie und findet an 2. Stelle das Vorab-Cover der DVD und an 3. und letzter Stelle das Cover der Neuauflage des Buches.
Leute, jetzt ist alles bestätigt!

Kleiner Spaß:
Um auf Gleichstand mit der Homepage zu sein, wurde nahezu jeder Satz abgeschrieben (ein kleines Plagiat)

Liebe Grüße
Karl - Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KPNestler1994« (3. August 2011, 05:06)