Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. März 2012, 10:39

grösste Internationale Hits

Hallo, ich wollte mal fragen, was sind denn die erfolgreichsten Hits von Udo Jürgens INTERNATIONAL? Wenn man aus dem deutschsprachigen Raum kommt, weiss man das eigentlich gar nicht. :)

2

Freitag, 6. April 2012, 16:31

Hi,

nun, spontan würde ich sagen:
"Reach For The Stars" (Woher ich auch komm', wohin ich auch geh'), "Wakare No Asa" (Was ich dir sagen will), "Walk Away" (Warum nur, warum), "If I Never Sing Another Song" (Illusionen), "Merci Chérie", "Come, Share The Wine" (Griechischer Wein), "Peace Now" (mit ungeheurem internationalen Echo - bei uns leider nie auf CD erschienen, it's a shame!) und "Buenos Dias, Argentina" - um nur einige hervorzuheben...

MfG,
Thomas2

PS:
Ergänzend wäre natürlich noch "Jenny" zu nennen, in Frankreich und ganz Benelux ein wirklich großer Hit, so wie Udo Belgien und Holland überhaupt sehr viel zu verdanken hat.
Auch "Paris - einfach so nur zum Spaß" war in den Niederlanden ein großer Erfolg...
Und dann natürlich noch "Leave A Little Love", was vor allem in Südafrika ganz groß heraus kam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas2« (6. April 2012, 19:25)