Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. September 2014, 21:55

Udo Live-Review als Meilenstein für Laut.de

Hallo zusammen,

Ich habe mich mal an "Udo Live" versucht, dem für wichtigsten Udo-Album (Live und Studio). Viel Spaß hoffentlich:

http://www.laut.de/Udo-Juergens/Alben/Udo-Live-25704


LG
Wudo75

2

Freitag, 26. September 2014, 23:29

Gut geschrieben - nur leider waren weder Band noch Udo durchwegs besonders gut drauf an jenem denkwürdigen Abend in Bielefeld (von dem man uns der Scatgesang sogar vorenthalten wollte).
Neben vielen Höhepunkten singt Udo "auf den Felgen", die Stimme gehorcht ihm nicht immer. Und die Band versemmelt gnadenlos das Intro ... aber auch das ist heute "Kult" und würde es nie mehr auf ein offizielles Album schaffen. Nicht nur bei Ariola.

Aber "Matador" und "Was wirklich zählt" bleiben in all' den Jahren unerreicht!

3

Samstag, 27. September 2014, 22:15

Vielleicht ist gerade das der Grund, warum ich es so liebe und warum es den Live-Charakter so gut widerspiegelt.

4

Montag, 29. September 2014, 12:09

Glueckwunsch zu dieser tollen Rezension! Offensichtlich fuer einige Nutzer des Portals "Laut" eine Provokation - das macht den Text doppelt spannend :))