Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PatrickS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:32

Konzert- und Galaberichte

Hallo liebe Mitglieder und Besucher der Udo Jürgens Fan-Site,

ein kurzes Wort sei hier angeführt - auch wenn es eigentlich keiner Erklärung bedarf:
Wer sich während einer Tournee gerne vom Programm des Abends überraschen lassen möchte, der sollte mit bedacht die entsprechenden Berichte aufrufen.
Denn in den Berichten kann nebst der Berichterstattung natürlich auch schon der ganze Liederablauf stehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Berichte zu Konzerten und/oder Gala-Auftritten von Udo Jürgens und wünschen natürlich viel Spaß bei Selbigen!

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:49

Danke für die spontane Umsetzung!

3

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:01

Sportlerball Wiesbaden

hallo weiß jemand etaws über U
dos Auftritt beim Sportlerball in Wiesbaden?

Gruß
Alex

4

Dienstag, 5. Februar 2013, 22:11

Hallo Alex,

leider war ich nicht dabei...aber ein paar Sekunden live aus Wiesbadne habe ich gefunden! Das Programm würde mich auch sehr interessieren.

Schau bei diesem Video ab Minute 10:05...
https://www.youtube.com/watch?v=A-LzUylaeKk

Viel Spaß beim reinschauen,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:55

hallo Wupli, ich danke dir!

Gruß
Alex

www.alexander-doerr.de

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:24

Danke Wupli.
Schade, dass hier nicht auch das Interview gezeigt wird, dass der HR mit Udo führte. Auf eine entsprechende Frage antwortete Udo, dass zum Weitermachen die Freude und die Kraft wichtig seien. Mit der Kraft hat er keine Probleme, eher,( jetzt nicht genau wörtlich), geht die Freude verloren. Das hat uns zu denken gegeben. Dabei denke ich an den Infobrief. Der wurde übrigens in der Illustrierten Heim und Welt in dieser Woche ausführlich wie in der Boulevard Presse üblich auseinandergenommen - in der Richtung was ist mit Udo los, verliert er die Kraft. Entsprechend einer österreichischen Illustrierten geht es ihm aber sehr gut und er will wohl wieder heiraten. Aber sowas kennen wir ja reichlich.

Seid gegrüüßt.
Ute und Ekki