Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2012, 00:18

Tournee-Daten

Hallo UDO-FAN-EXPERTEN

Wer kann mir helfen, und mir sagen wann Udo Jürgens 75 Live-Ein Neuer Morgen 1975/76 in Mannheim-Rosengarten
auf Tour war. Auch das Udo-Management in der Schweiz konnte mir keine Daten mehr nennen,weil es noch unter
dem Manager Beierlein gewesen ist. Bin gerade dabei mir eine Liste mit Konzert-Besuchen zu erstellen, und bin
am 22.Februar 2012 in der SAP-ARENA in Mannheim bei meinem 21.ten Konzert angekommen.
Dies wäre auch mal interssant von den Fans zu erfahren wie oft so mancher unseren Udo-Live erlebt hat. Mein erstes
Konzert-Erlebnis war am 11.10.1968 in Mannheim. So nun strengt mal Eure grauen Zellen an und einer hat damals
das Datum aufgeschrieben. Vielen Dank fürs Überlegen. (Ps.Udo-Live ist immer noch Einzigartig)
Viele Grüße von Michael.