Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12

Montag, 15. September 2014, 23:33

Hallo Udo-Freunde,

hier einige Foto´s von der Aufzeichnung...

http://www.purestars.de/artikel/udo-jurg…ominenz_a4885/1

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

13

Dienstag, 16. September 2014, 22:47

Guten Abend,

diesen Presse-Bericht zur Aufzeichnung finde ich ganz interessant, da er nicht -wie all die anderen- alles als perfekte Show verkauft. Ich bin umso mehr gespannt auf die Ausstrahlung.

>>>

http://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.udo-…329d9e6b55.html

14

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:19

Auch mir hat diese Sendung sehr gefallen, ich möchte sogar sagen, von allen Geburtstagsshows war sie die beste! Mir fehlt allerdings ein Moderator neben Kerner, Lanz und Maischberger. Wer kann mir da helfen?
Ein paar persönliche Anmerkungen will ich hier noch loswerden. Christina Stürmer hatte mich nicht so überzeugt, da finde ich ihre eigenen Lieder besser. Auch die niedliche Annett Louisan mit ihrer Püppchenstimme war eher nicht mein Fall. Und das David Garrett ausgerechnet IWNNINY in Grund und Boden fiedeln mußte wie es sonst Christian Fink nur konnte, hätte auch nicht sein müssen. Beim Größten Wunsch konnte er beweisen, daß es auch richtig gut geht. Natürlich hätte ich mir als Schlagerfan Wencke Myhre mit ihrer 66 Jahre-Version auf norwegisch gewünscht. Tim Bendzko und Yvonne Catterfeld haben mich wie Udo sehr gerührt. Manchmal hatte ich allerdings den Eindruck, daß er eher betrübt wirkte und nicht erfreut ob der Darbietungen. Von mir aus könnte das ZDF diese Sendung auf DVD oder BR herausgeben, ich wäre eine sichere Käuferin.

15

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:32

Zitat

Mir fehlt allerdings ein Moderator neben Kerner, Lanz und Maischberger. Wer kann mir da helfen?

Wenn ich mich recht entsinne, waren es 1994 Jenny Jürgens, Udos Tochter, 2000 Kerner, 2004 Maischberger, 2009 Lanz und 2014 erneut Kerner.

Was Bendzko angeht, schließe ich mich an - der war für mich klar ein Highlight der Show -neben dem überwältigenden Schlusslied.

Liebe Grüße

Stephan

Beruf: Berechnungsingenieur

• Private Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:50

Ich habe die Sendung jetzt auch geschaut, hier mein Fazit: Die Playbacks waren grauslig, die Mehrzahl der Interpretationen hat mir nicht gefallen, absolut herausragend waren Jamie Callum, Lang-Lang und Udo selbst beim Schlusslied! Mal sehen, wie es heute abend in Heilbronn wird... Da wird dann wieder alles live sein...