Du bist nicht angemeldet.

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 14:46

Musical "IwnniNY"

Der Premierentermin für "Ich war noch niemals in New York" in Berlin stand seit vergangenem Dezember fest, nun wurde auch die genaue Laufzeit in der Landeshauptstadt bekannt gegeben: 25. März bis 27. September 2015, "Stage Theater des Westens".

Nach einer kurzen Pause kann man das Musical dann wiederum vom 7. Oktober 2015 bis 3. Januar 2016 im Deutschen Theater in München besuchen.








Quelle: musikmarkt.de



  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:31

Nach einem kurzen Intermezzo im Deutschen Theater in München wird das Musical "Ich war noch niemals in New York" von Ende Januar bis Ende April 2016 wieder im Theater des Westens in Berlin zu sehen sein.


  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:11

Im Sommer 2016 wird das Musical "Ich war noch niemals in New York" nach knapp 6oo Aufführungen im Raimund Theater Wien erstmals wieder nach Österreich zurückkehren: Vom 14. Juli bis zum 14. August 2016 wird es im Linzer Musiktheater am Volksgarten gastieren.




  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2015, 08:35

"Ich war noch niemals in New York" zieht im Jahre 2016 weiter durch die Lande. Folgende neue Termine bzw. Stationen wurden nun für das Musical bekannt gegeben:


* 16.09. - 09.10.2016: Bremen, Musical Theater


* 04.11. - 11.12.2016: Essen, Colosseum Theater


Quelle: eventim.de

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:01

Premiere in München, 08.10.2015

Am 08. Oktober 2015 um 19.30 Uhr fand die Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" im Deutschen Theater in München statt. Udo Jürgens selbst verstarb leider kurz vor Ende der Vertragsverhandlungen für diesen Aufführungsort, wie man der Presse entnehmen konnte. An seiner statt waren an diesem Abend Sohn John mit Ehefrau Hayah und den Enkeln Jasmin, Dennis und Lilly ebenso gekommen, wie seine Tochter Jenny mit Ehemann David Carreras Solé und dessen Sohn Matteo. Auch Pepe Lienhard und Freddy Burger waren jeweils mit ihren Partnerinnen anwesend.

Vorab konnte man bei der Süddeutschen Zeitung lesen, dass die neueste Fassung Kürzungen im Text mit sich gebracht habe und man noch mehr auf die Lieder vertraue. Man muss sagen, dass dies dem Musical merklich gut getan hat und es dadurch frischer daher kommt.

Eines der Highlights war mit Sicherheit das herausragende Schauspiel von Ellen Kessler, die am Premierenabend ihren Auftritt hatte. Sie war so sehr in ihrer Rolle, dass man in der ein oder anderen Szene eine Gänsehaut bekam.


Das Musical "Ich war noch niemals in New York" wird noch bis zum 03. Januar 2016 in München aufgeführt; die "Kessler Zwillinge" werden jedoch nur noch diesen Oktober die Rolle der Maria Wartberg im abendlichen Wechsel spielen.




Werbung allerorten in München





Deutsches Theater am Nachmittag vor der Premiere





Im Vordergrund Freunde & Familie, u.a. Pepe Lienhard mit Hayah Jürgens, Dennis, John und Jasmin Jürgens



-

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2015, 20:37

Das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den Stücken von Udo Jürgens reist weiter von Ort zu Ort. Hier eine aktuelle Aufstellung der bisher bekannten Städte mit jeweiliger Laufzeit, die teilweise sehr kurz ausfällt:




-

  • »Udofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juli 2016, 12:28

Premiere in Linz, 15.07.2016

Am 15. Juli 2016 um 19.30 Uhr fand die Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" im Musiktheater am Volksgarten in Linz statt. Anlässlich dieser besonderen Aufführung fand leider dieses Mal kein Familienmitglied den Weg zur ausverkauften Aufführung. Nichtsdestotrotz gab es einen schönen Moment: als am Ende unerwartet nicht nur die Dirigentin auf die Bühne gebeten wurde, sondern auch die Musiker, war der Schlagzeuger des Abends tatsächlich Peter Lübke vom Orchester Pepe Lienhard.











-

Ähnliche Themen