Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:52

Udo erhält Preis in Stuttgart

Hallo zusammen,

Udo erhält am 12. Mai in Stuttgart wieder einen Preis:

http://news.musicals.com/musical-news-20…tuttgart-05-03/

Hat er verdient.

LG

Antje

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:40

Udo im Fernsehinterview im Vorfeld der Preisverleihung

Und im Vorfeld der Preisverleihung gibt es eine Fensehaufzeichnung, für die man Karten gewinnen kann:

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/ne…artikel=5634731



Schön für euch, falls Ihr nic ht allzuweit von Stuttgart entfernt wohnt.

Sendetermin am Sa, 14.5.11, auf SWR4.

Grüße

Antje

3

Freitag, 13. Mai 2011, 19:48

Hallo zusammen,

hier ein kleines Interview zur Preisverleihung:

http://www.hegau-frau.de/index.php?artic…&NewsID=3753046


Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Ähnliche Themen