Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:51

Buch oder DVD?

Weiß jemand, was das ist? Ist das eine neue Ausgabe des Buches oder die DVD zum Film?

http://www.amazon.de/Mann-mit-dem-Fagott…05647287&sr=1-7

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:58

Wenn es um 704 Seiten geht, gehe ich mal von einem Buch aus.

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:39

Ich habe das Foto des Buches mal genauer vergrößert und so etwas wie "Mit Bonusmaterial" gelesen.
Was das bedeutet, möchte ich auch gerne wissen.

Dies steht übrigens auch schon auf Weltbild:

http://www.weltbild.de/3/16764290-1/buch…dem-fagott.html

Das Buch soll am 22. August erscheinen.

Einen lieben Gruß
Karl - Philipp

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:53

Vielleicht mit Fotos vom Filmset? Und einem ergänzenden Kapitel über all die tollen Dinge, die seit der ersten Auflage übers Land gezogen sind??

5

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:59

Oder es handelt sich doch um eine DVD und das Booklet umfasst 704 Seiten und ist sozusagen eine Entschuldigung der BMG für vergangene Booklets.

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:11

Vielleicht ist es die Taschenbuchausgabe von "Der Mann mit dem Fagott"...

LG,Simone :)

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:37

Ich mache jetzt mal ein paar Vermutungen, was sich hinter dieser Neuveröffentlichung wohl verbirgt:

• Es ist bestimmt eine Wiederauflage des Buches "Der Mann mit dem Fagott" - das führ ich darauf zurück, dass da etwas von 704 Seiten bei amazon.de stand und die Taschenbuchausgabe von 2006 genauso viel hat
  • Womöglich hat Udo noch etwas neues beigesteuert, damit es wieder auf 704 Seiten kommt, hat das broschierte Buch einen größeren Format als das Taschenbuch - mehr Platz - würde ich für realisctisch halten

Ein erweitertes Fotomaterial könnte ich mir nicht vorstellen, da bei weltbild.de von schwar-weiß Fotos gesprochen wurde, so wie bei der 2006 Ausgabe.

Ich halte es für sehr warscheinlich, dass da in den nächsten Wochen bzw. Monaten noch etwas daran geändert wird.

Was ist Eure Meinung zu meinen Ansichten? Was haltet ihr davon für realistisch?

Ich will schnell noch eine Frage loswerden:

Schreibt Udo im Moment wirklich ein Buch mit Michaela Moritz, so wie es im Bereich "Off - Topic" steht.

Stehen irgendwelche Informationen darüber auf anderen Internetseiten.

Vielleicht kommt es ja zu seinem 77. Geburtstag oder zur Tournee 2012 auf den Markt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!! :)

Einen lieben Gruß

Karl - Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KPNestler1994« (18. Mai 2011, 19:43)

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:34

Noch ganz interessant:

Das Coverfoto von dieser Neuausgabe "Der Mann mit dem Fagott" ist übrigens wieder verschwunden auf amazon.de und Weltbild.
Wie es aussieht wird da wieder etwas geändert.

Karl - Philipp

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:40

UJ hat neulich im Fernsehinterview selbst gesagt, er schreibe wieder etwas mit M. Moritz.

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:02

@ Karl-Philipp: Da sind wohl mal wieder zu früh Infos weitergegeben worden:-))... - böse, böse, dass so etwas so früh veröffentlicht wird;-)...

@ Achim: Es wäre zu schön, wenn es sich bei diesem Buchprojekt um eine vernünftige Biographie handeln würde und nicht um Fiktion. Vermutlich liegt es an meiner mangelnden Intelligenz - aber ich habe den "Mann mit dem Fagott" bis heute nicht gelesen - die ersten ca. 20 Seiten fand ich einfach zu "langweilig" (, weil ich mich nun mal nicht für Udos Familie interessiere, sondern vor allem für seine Musik).

Mit Wonne lese ich popmusikalische Fachliteretur (sehr zu empfehlen aktuell: "Ein bißchen Wahnsinn - alles zum Eurovision Song Contest") und würde mir sooo eine richtig gute Udo-Biographie wünschen - vielleicht gelingt das ja mit dem neuen Buch-Projekt?