Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:24

Eine Frage von mir zum Programm der Geradeaustournee:

Hat Udo "Sempre Roma" im deutsch - italienischsprachigen Duett gesungen, wie auf der Studioversion mit Belen Thomas?
Würde mich mal brennend interessieren.

Ein lieber Gruß
Karl - Philipp

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:31

Hat Udo "Sempre Roma" im deutsch - italienischsprachigen Duett gesungen, wie auf der Studioversion mit Belen Thomas?

Ein lieber Gruß
Karl - Philipp
Ja, hat er!

13

Freitag, 17. Juni 2011, 00:01

Hi!
Ich vermute mal, dass Udo "Back in Brazil" auch bei einem Gastspiel dort gespielt haben könnte, da dieses Lied auch als Single mit "Walk away" (81er Version) ausgekoppelt wurde.

Gab es von "Back in Brazil" nicht auch TV-Aufnahmen (Udo singt im offenen Geländewagen)?

MfG,
Thomas2

14

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:01

Ein lieber Gruß
Karl - Philipp
Ja, hat er!

Hi!

Ich glaube zu wissen, mit wem Udo "Sempre Roma" bei der Livetour 92 "GERADEAUS!" gesungen hat:
Yvonne Moore!

Das war auch im ersten Teil des Konzertes, da Udo bei dem Abend in Villach im ersten Teil einen schwarzen Smoking trug.
Also: Hier singt er mit Yvonne Moore "Sempre Roma"!

Das Foto entnahm ich von Yvonne Moores Homepage.

Sie sagte folgendes über diese Tournee:
«Grossartig! Über drei Monate regelmässig, in praktisch immer ausverkauften Häusern,
singen, singen, singen!!!»

Somit habe ich mir meine Frage sogar selbst beantwortet, mit wem nun Udo "Sempre Roma" gesungen hat! ;)

Karl - Philipp