You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 11th 2011, 12:19am

Nächster "Adelsschlag" für udofan.de:-))

Hallo zusammen,

bei "Facebook" und Udos offizieller Internet-Präsenz ist der kleinste Hinweis auf diese kleine nette Fan-Seite ja strengstens verboten, weil man vermutlich den Vergleich (mit Recht) scheut - dafür wird die "Werbung" von externer Seite scheinbar immer besser - nach dem "Roßmann"-Magazin gibt es eine "Smago"-Meldung zum Japan-Musical. Zugegebenermaßen ist das etwas spät - ansonsten ist Smago ja schneller. Aber: Der letzte Abschnitt der Meldung ist interessant:

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Liebe Grüße und Glückwünsche an Euch sagt

Stephan

This post by "AU1994" (Monday, July 11th 2011, 11:33am) has been deleted by user "KPNestler1994" (Tuesday, July 12th 2011, 12:35pm)

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

3

Monday, July 11th 2011, 1:40pm

Moin zusammen,

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

na das ist doch mal wieder was. Und dann auch noch ein lustiger Zufall! :D
Gerade gestern Abend hab ich die News dazu fertig gestellt und heute war nur noch Korrektur-Lesen an der Reihe. Die News sind auf unserer Startseite inzwischen zu finden. :)

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Wer weiß, wer weiß... aber smago! kann eigentlich verlinken wohin sie wollen. ;)

4

Monday, July 11th 2011, 9:22pm

Hallo Patrick,

danke für den Link mit der japanischen Musical-Seite! Ich bin ja schon neugierig, wie das Musical dort ankommen wird und inwiefern es Veränderungen zu den deutschen Versionen gibt. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Udo´s größter Erfolg in Japan "Was ich Dir sagen will" nicht auch irgendwie in´s Musical mit eingebaut wird...
Warten wir´s ab...

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Saturday, July 16th 2011, 11:45pm

Ob die Japaner mit dem schwulen Paar, das im Musical vorkommt, etwas anzufangen wissen?