Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2011, 00:19

Nächster "Adelsschlag" für udofan.de:-))

Hallo zusammen,

bei "Facebook" und Udos offizieller Internet-Präsenz ist der kleinste Hinweis auf diese kleine nette Fan-Seite ja strengstens verboten, weil man vermutlich den Vergleich (mit Recht) scheut - dafür wird die "Werbung" von externer Seite scheinbar immer besser - nach dem "Roßmann"-Magazin gibt es eine "Smago"-Meldung zum Japan-Musical. Zugegebenermaßen ist das etwas spät - ansonsten ist Smago ja schneller. Aber: Der letzte Abschnitt der Meldung ist interessant:

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Liebe Grüße und Glückwünsche an Euch sagt

Stephan

Der Beitrag von »AU1994« (Montag, 11. Juli 2011, 11:33) wurde vom Benutzer »KPNestler1994« gelöscht (Dienstag, 12. Juli 2011, 12:35).

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 13:40

Moin zusammen,

Weiteres zum Musical in Tokio in Kürze auf www.udojuergens.de (, wenngleich sie auf der inoffiziellen Fan-Seite www.udofan.de vermutlich etwas eher bedient werden - bitte vergleichen Sie selbst)!

na das ist doch mal wieder was. Und dann auch noch ein lustiger Zufall! :D
Gerade gestern Abend hab ich die News dazu fertig gestellt und heute war nur noch Korrektur-Lesen an der Reihe. Die News sind auf unserer Startseite inzwischen zu finden. :)

Hoffentlich gibt das nicht wieder juristischen Ärger-))))

Wer weiß, wer weiß... aber smago! kann eigentlich verlinken wohin sie wollen. ;)

4

Montag, 11. Juli 2011, 21:22

Hallo Patrick,

danke für den Link mit der japanischen Musical-Seite! Ich bin ja schon neugierig, wie das Musical dort ankommen wird und inwiefern es Veränderungen zu den deutschen Versionen gibt. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Udo´s größter Erfolg in Japan "Was ich Dir sagen will" nicht auch irgendwie in´s Musical mit eingebaut wird...
Warten wir´s ab...

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Samstag, 16. Juli 2011, 23:45

Ob die Japaner mit dem schwulen Paar, das im Musical vorkommt, etwas anzufangen wissen?