Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch,
da kann ja Udo Jürgens mit Herrn Beckmann "reinfeiern".
Herr Beckmann, wie lange dauert die Sendung, um 00.01 Uhr
können Sie dann ein Glas Wein holen lassen.......
Findet ihr UDO Jürgens eigentlich schüchtern? Eigentlich finde ich ihn selbstbewußt.
Er erinnert mich etwas an meinen Sohn.
Wenn Menschen ruhig sind, nicht ganz so viel reden, dann ist das nicht unbedingt ein Zeichen von Schüchternheit.
Ruhige Menschen haben oft auch in der Schule etwas Schwierigkeiten mit der mündlichen Mitarbeit.
Es gibt nunmal Menschen, die hören anderen lieber zu beim reden, die möchten nicht gerne dazwischenquatschen, nicht einfach drauflosbabbeln, sie wollen was sagen, was auch Hand und Fuß hat und vor lauter Abwarten, Höflichkeit und DENKEN sind die anderen dann oft schon weiter mit ihren Gesprächen.
Udo Jürgens ist in meinen Augen nicht gerade schüchtern.
Hineulich wurde im Redio gesagt: Nur unsichere Männer gehen fremd.
Schüchteren Männer werden ja schon rot, wenn sie nur eine Frau anschauen und das wird Udo Jürgens doch nicht, oder?
Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich richtig Kritik bekomme, aber es muss sein:
@ Happybird: Deine Beitrage nerven z.T. tierisch!!! Was hat Udos angebliche Schüchternheit mit dem eigentlichen Themazu tun?? Absolut nichts!!! Bitte mache dafür ein neues Thema auf oder poste es erst gar nicht!! Sorry für meine Deutlichkeit, aber ich bin einfach nur genervt!
Oh je - was für eine peinliche Bildungslücke.. - das liegt daran, dass der "Mann mit dem Fagott" als "Roman" erschienen ist - so gesehen weiß ich ja nicht, was "Dichtung" und was "Wahrheit" ist - und zugegebenermaßen ja ohnehin das Buch (vorsichtig formuliert) nicht ganz gelesen habe;-))... - aber wenn Udo das Lied schon mal vorgetragen hat, könnte das ja tatsächlich ein "Frühwerk" sein - um so neugieriger bin ich auf den Film)))
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.