Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 3. Oktober 2011, 00:12

An Karin:

Sehr geehrte Karin,

Sie haben zwar schon Ihre wohlverdiente, für Sie mehr als beschämende Antwort bekommen, aber trotzdem möchte ich dazu auch noch etwas sagen, da ich es völlig daneben finde, dass Sie in einem Forum in aller Öffentlichkeit Mitglieder verbal angreifen, und nichts anderes bedeuten Ihre Zeilen, wenn Sie die Möglichkeit haben, dies auch über eine private Nachricht zu tun. Bevor Sie sich darüber aufregen, dass Ihnen die Äußerungen von Herrn Imming zu "emotional" etc. sind und sie diese nicht lesen möchten, kann ich Ihnen versichern, dass ich z. B. Ihren Frust über Herrn Imming garantiert nicht in diesem Udo Jürgens Forum lesen möchte, da er nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und Sie außerdem noch nicht einmal verstanden hatten, worum es bei der Absage überhaupt ging.

Mir sind Ungerechtigkeiten und grundloses Schlechtmachen von Menschen, die einem nicht einmal persönlich bekannt sind, einfach zuwider, darum konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen.

Es wäre schön, wenn Sie in Zukunft Ihren Neid auf andere Menschen, denn anders kann man sich Ihre Worte nicht erklären, entweder für sich behalten, oder sich in privaten Nachrichten an die Mitglieder wenden. DAS wäre für die Leser dieses Forums auf jeden Fall angenehmer.

Im übrigen: Wie Herr Imming schon schrieb, Sie brauchen ja seine Beiträge gar nicht erst lesen, das erspart Ihnen dann jeden weiteren Frust.

Susanne D.


An Susanne D
Warum haben Sie dann die Zeilen Von Karin gelesen?
Gruß Michael.

22

Dienstag, 1. Oktober 2024, 15:56

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dieses Thema noch mal aus der Versenkung hole. Ich habe mich soeben erstmals nach mehr als zehnjähriger Pause hier wieder eingeloggt und wurde auf ungelesene Antworten zu meinem Beitrag aufmerksam gemacht.

Mir selbst war mein an Stephan Imming gerichteter Text überhaupt nicht mehr in Erinnerung, und ich war ziemlich erschrocken über mich selbst, dass ich diese Zeilen damals verfasst hatte. Ich kann nur mutmaßen, dass ich zu jenem Zeitpunkt wohl extrem genervt gewesen sein und ansonsten viel mentalen Stress gehabt haben musste. Sonst hätte ich das niemals so geschrieben und Herrn Imming, das muss ich selbst zugeben, verbal so harsch angegriffen.

Falls Herr Imming noch hier im Forum aktiv ist und das liest: Ich bitte Sie von Herzen um Verzeihung für das Geschriebene. Mir ist der Wahrheitsgehalt jener alten Weisheit nur allzu bewusst: "Ein Urteil charakterisiert nicht unbedingt den Beurteilten, immer aber den Urteilenden." Ich bitte Sie, mich nicht abschließend nach dem damals Geschriebenen zu beurteilen. Damals stand ich wohl neben mir und war nicht ich selbst.

Ähnliche Themen