Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. August 2002, 12:52

Aufruf an alle Udo-Fans

Hallo Udo-Fans

starte hier im Forum einen Aufruf an alle Udo-Fans aus allen Ländern.

Wie wir ja alle wissen, gibt es zur 650-Jahr-Feier in Zweibrücken am 20.09.2002
ein Konzert von unserem Udo und der Pepe Lienhard Band.

Nur durch großes Glück wurde der Termin vom Management in Zürich offiziell freigegeben, nachdem er lange Zeit verheimlicht wurde.

Nun mein Aufruf:
Kümmern wir uns selbst um unsere Konzertinfos.
Jeder der was aus der örtlichen Presse weiß, stellt die Info h i e r im unzensierten Forum den Fans zur Verfügung.

Was haltet Ihr davon ???

Jürgen

Beiträge: 85

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: PhD student

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. August 2002, 17:45

Re: Aufruf an alle Udo-Fans

Hallo Jürgen,
hallo Udo-Fans,

die Idee find ich gar nicht schlecht.

Da auf der offiziellen Homepage keine Infos veröffentlicht werden, sammeln wir hier, was jeder weiß.

Folgendes hab ich bereits mitbekommen:

Die Sonder-Gala von Udo Jürgens und seiner Band ist einer der Höhepunkte des Euroklassik Festivals 2002, welches 32 Konzerte beinhaltet.
Das Konzert findet in der Zweibrücker Westpfalzhalle statt.
Außerdem hab ich gelesen, dass das Konzert nur über 90 Minuten gehen soll.
Das wäre doch etwas kurz, oder?
Ich hoffe, dass die Begeisterung der Fans die Dauer etwas beeinflussen kann.

Im Netz findet man fast keine Infos.
Es gibt eine Internetadresse, auf der man aber nicht mehr erfährt, als bereits bekannt ist:
www.festival-euroklassik.de

Dann gibt es eine Telefonnummer des Kulturamtes in Zweibrücken, unter der man auch die Tickets erhält:
06332/871451

Es gibt 3 Preiskategorien:
45 Euro, 60 Euro, 75 Euro
ermäßigte Karten kosten die jeweils die Hälfte.

Ich höffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.

Was ich noch nicht weiß:
Gibt es eine E-mail-Adresse für weitere Infos?
Wer ist der Veranstalter?
Gibt es einen Sitzplatzplan der Westpfalzhalle?

Viele Grüße aus der Pfalz,
Christian

3

Montag, 26. August 2002, 17:34

Re: Aufruf an alle Udo-Fans

Hallo Christian,
Sitzplan hab ich leider keienen, aber als ich meine Karten beim Kulturamt bestellte, wie es offiziell wurde, wollte ich natürlich ganz vorne hin, doch die freundliche Dame sagte daß da schon längstens alles weg ist und nur noch Tribünen-Karten ab der 7. Reihe zu haben sind. Seiliche Ränge soll es auch nicht geben.
Vielleicht noch ein kleiner Tip. Ist aber noch überhaubt nix offizielles:
Udo sollte lt. "Salzburg-Concerts" im Juni 2002 ein Open-Air in der Salzburger Altstadt auf dem Residenzplatz geben.
Dort fand am 21.6. eine Oldie Night mit Susie Quatro, Leo Sayer..., 22.6. Al Bano Carisi, 23.6. Austro Pop mit STS, Georg Danzer..., u. 25.6 mit Andre Rieu statt.
Vermutlich hat da Udo aufgrund der SoloTour abgesagt, aber lt. Veranstalter wird es 2003 stattfinden.
Sobald ich näheres weiß - gibts die Info !!!
Grüße
Jürgen

Beiträge: 85

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: PhD student

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. August 2002, 18:58

Re: Aufruf an alle Udo-Fans

Hallo Udo-Jürgens-Fan,

mir ging es ähnlich wie dir.
Bei meinem ersten Anruf hat mir die nicht sehr freundliche Dame am Telefon gesagt, dass es in der ersten Kategorie auf dem Parkett keine Karten mehr gäbe, nur noch auf der Tribüne. Da sie aber gerade Mittagspause hatte, bat sie mich, etwas später nochmal anzurufen.
Bei diesem Anruf erfuhr ich dann von einer weitaus freundlicheren Dame, dass es doch noch Karten auf dem Parkett in der ersten Kategorie gäbe, welche ich dann auch sofort reservierte (Bestellungen waren noch nicht möglich).

Irgendwann wurden die Karten dann geschickt.
Mich hat etwas verwundert, dass keine Reihe draufstand, nur Block C6 und die Platznummer.

Außerdem kam die Karte mit dem Überweisungsschein, also als ich sie noch gar nicht bezahlt hatte.

Jedoch steht mein Name auf den Karten, ich vermute also, dass beim Einlass über den Namen überprüft wird, ob die Karte bezahlt wurde.
Hoffentlich gibt das kein Chaos.

Christian

5

Montag, 26. August 2002, 23:57

Re: Aufruf an alle Udo-Fans

Ja ich finde DFie idee auch gut dass mann jerztz hier Die Infos geben soll Wwassa nicht auf der Offiziellen Steht das kommt dann hier hin.
Das Konzert dauert 2 Stunden oder 2/1 Stunden
Nicht 90 Minuten.
Mann kann ja einen Treffpunkt ausmachen wo mann sich in Zweibrücken trifft Nachmittags und dann gemeinsam zum Konzert geht
Könnt mir ja mal schreiben
Meine Email-Adresse lautet niklas202001@yahoo.de
Bis dann Euer Niklas